vw teilemarkt

[Polo 6N]MAGIC COLOURS HELLA Blau

Teddy3000
  • Themenstarter

Hallo

Bin Neu hier, habe mir vor kurzem einen Polo 6n zugelegt, da das rechte Rückscheinwerferglas beschädigt war, habe Ich es mit den MAGIC COLOURS Blau von HELLA,(was Ich bei Ebay ersteigert habe), ersetzt.

Zwar waren sie Original Verpackt aber eine ABE/Einbauanleitung war nicht dabei.

Da Ich hier im Forum öfters gelesen habe, dass es Probleme mit der Polizei und Tüv geben soll, obwohl die Rückleuchten ein E1 haben, frage Ich mich wo Ich wohl eine ABE herbekomme ? Vielleicht hat ja einer so was noch rum liegen und kann es mir zuschicken.

So noch was muss Ich auch bei diesen Rückleuchten von Hella, auf der Stoßstange Reflektoren aufkleben ?

Danke für eure Hilfe

MFG

Teddy3000



56_1_b.JPG
56_1_b.JPG

HAllo, solang du die reflektoren auf deine stoßstange klebst und nichts an den rückleuchten veränderst, ist alles super. du brauchst KEINE ABE. wenn du bullen meckern, zeigst du ihnen das e-prüfzeichen und die reflektoren.


Teddy3000
  • Themenstarter

Hört sich gut an, leider waren auch keine reflektoren dabei aber die sollte man beim Baumarkt bekommen oder ?



ja die bekommste im baumarkt etc. für 1-2 euro! einfach hinten an dein auto kleben, entweder an die stossi oder direkt unter die rückleuchten


ja kannst du dir in jedem baumarkt oder auto-laden holen.
achtung: die reflektoren müssen auch das e-prüfzeichen haben!


Zitat:

ja kannst du dir in jedem baumarkt oder auto-laden holen.
achtung: die reflektoren müssen auch das e-prüfzeichen haben!


genau....da bin ich schon fett auf die fresse gefallen....schwarze rückleuchten und reflektoren....blos ohne e-nummer....aber die im baumarkt haben glaube ich alle eine....


Hi du hast doch schon reflektoren an deinen polo oder ist das auf dein Bild nicht deiner


thread datum beachten!


polotreff.de
#9 - 24.02.2009blaues vorderlicht polo 6n reflektoren rot hinten polo 6n magic colors by hella for polo 6n hella rückleuchten polo 6n blau polo tuning blaue blinkerschalen 6n hella golf 3 magic colours golf 3 hella magic colour 6n hella rückleuchten "magic colours" hella shop hella abe polo 6n hella polo 6n1 abe blau magic colors hella abe für hella rückleuchten polo 6n polo 6n auf die fresse hella blau hella magic colour polo 6 anzeige blau polo 6n spiegelabdeckung blau magic colours rückleuchten blau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen