vw teilemarkt

Eure Meinung zu meinem Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu meinem Polo? hab mit wenig aufwand einiges verändert... würde gern mal eure meinung hören... Habe ihn innerhalb von 2 monaten so hergerichtet. So sah er vorher aus: (neue Bilder sind im Profil)










CIMG0485.JPG
CIMG0485.JPG

schaut doch ganz gut aus nur noch paar schicke felgen und den heckwischer weg


ja fürn anfang schon nicht schlecht, vorallem schaut er wieder schön gepflegt aus



gelöschtes Mitglied

    Hast scheinbar was am lack getan Gut siehts aus,musst nur noch felgen usw. nachrüsten Muss meinen neu lackieren lassen,mein lack is nimmer zu retten. Aber die Farbe gefällt mir eh nicht


    schon schick! Aber einen 86c kann ja auch nichts enstellen oder? gruss Lucas


    hat sich doch schon was getan...^^
    weiter so..
    nun noch schicke schlichte Felgen ran und dann haste schon was...
    *hust* hab noch welche im Angebot... *hust*


    gelöschtes Mitglied

      was isn das fürn Schriftzug an der Heckklappe. Hast du da mal nen größeres Foto


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke danke... is ja nur so n spielzeug neben dem Corrado... aber irgendwie is der kleine mir ans herz gewachsen... also wird der genauso gepflegt wie der corri... Hab den mal richtig gesäubert und poliert wie sau... Wegen den Felgen bitte PN an mich!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achso und von dem Schriftzug mach ich demnächst mal n näheres Foto...



      Also hast ne PN...^^


      Sieht echt schick aus dein Polo

      Vieleicht noch schöne Felgen drauf dann siehts echt klasse aus.
      Weiter soooo


      nicht schlecht, aber wie hängt der auspuff den da?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja die Blende is angeschweisst und schaut schräg nach unten. Find ich nicht schlecht so, ist nicht so aufdringlich Durch das schweissen is auch einiges an dämmwolle im auspuff verbrannt... Is jetzt DTM sound... das is übelst laut geworden... der brennt sich immer mehr leer... Goil


      Schaut schon ganz cool aus.

      MFG Mariusz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab heut mal nen pic von meinem schriftzug gemacht...

      Goil oder?


      DSC00686.JPG
      DSC00686.JPG

      gelöschtes Mitglied

        coool, an welchem auto gibts das denn?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        tja... rate mal...


        gelöschtes Mitglied

          kein plan.....


          Das hat er sich von egay gekauft und selber auf sein Auto geklebt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nee is nich von ebay... is schon orginal vw


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen