vw teilemarkt

polo 9n2 gti vonn essener motorshow

DerMiCk
  • Themenstarter

Hi
hab auf der essener Motorshow nen Polo 9n2 gti mit 341PS gesehen! an dem stand konnte mir keiner mehr auskunft geben weil ich bissl spät da war. Vllt hat ja jemand von euch mehr Infos über das dingen wer da war hat den bestimmt gesehen. weiß net ob ich einfach die fotos hier reinstellen darf...



wenn du die fotos selber gemacht hast kannst sie klar hier reinstellen


gelöschtes Mitglied

    Bekommst die Genehmigung .

    also Bilder zeigen ...



    Sind jetzt zwar nicht die besten Bilder, aber ich denke der Polo ist gemeint.

    mfg Era


    02122007878.jpg
    02122007878.jpg
    02122007879.jpg
    02122007879.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Da stand ich auch vor..

      Fands ein wenig ulkig, denn ich kenne keinen 9n2 ^^ Nur einen 9n3..
      Ich habs als peinlichen Schreibfehler angesehen

      Den 6n2 GTi WRC fand ich eh interessanter


      DerMiCk
      • Themenstarter

      so hier die bildas ich fand den sooo geil. deswegen brauch ich mehr infos :(


      Foto0311.jpg
      Foto0311.jpg
      Foto0312.jpg
      Foto0312.jpg
      Foto0313.jpg
      Foto0313.jpg
      Foto0314.jpg
      Foto0314.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Was sind das für Deppen? seid wann heisst der 9N2?


        gelöschtes Mitglied

          Ich wollte die zuerst schon Fragen.. aber ich wollte die Herren von dem Stand vor der schmach bewahren


          DerMiCk
          • Themenstarter

          ist doch mal egal wie der heißt Vllt war es mal nen 9n2 aber von mir aus kann er ihn auch 9n5 nennen. find die trotzdem so geil! nur konnte man keine anständigen fotos machen weil der freak den so schoiße dahin gestellt hat. und mit dem labbern wegen infos konnte ich auch net weil der net mehr da war :( Infooooooos



          gelöschtes Mitglied

            ^^ Es kann kein 9n2 gewesen sein, weil es nunmal keinen gibt und nie gegeben hat. Punkt aus..

            Wird halt n 9n3 GTI mit gemachtem Motor sein,.. soo besonders ist das nun wirklich nicht!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ^^ Es kann kein 9n2 gewesen sein, weil es nunmal keinen gibt und nie gegeben hat. Punkt aus..

              Wird halt n 9n3 GTI mit gemachtem Motor sein,.. soo besonders ist das nun wirklich nicht!



              DerMiCk
              • Themenstarter

              Zitat:

              ^^ Es kann kein 9n2 gewesen sein, weil es nunmal keinen gibt und nie gegeben hat. Punkt aus..

              Wird halt n 9n3 GTI mit gemachtem Motor sein,.. soo besonders ist das nun wirklich nicht!


              also besonders fand ich die 341 Ps schon! und so nen schicken 9N3 hab ich auch noch net gesehen allein die frontschürze ist göttlich


              gelöschtes Mitglied

                Naja.. Rein Optisch finde ich den SERIEN 9n3 GTi Cup schöner. Und der hat auch 180PS dank Turbo.. ^^


                DerMiCk
                • Themenstarter

                Zitat:

                Naja.. Rein Optisch finde ich den SERIEN 9n3 GTi Cup schöner. Und der hat auch 180PS dank Turbo.. ^^


                naja sieht schon net schlecht aus aber den kann jeder kaufen so. und 180 ps ist ein wenig was andres als 341ps


                gelöschtes Mitglied

                  Und wer den längsten Schwanz hat gewinnt ^^


                  DerMiCk
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Und wer den längsten Schwanz hat gewinnt ^^


                  den check ich nich


                  lol


                  den polo hab ich auch gesehen hhmm erste sahne das dingen nur hab ich selbst nich nichts drüber gefunden


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen