vw teilemarkt

Polo verkauft

poligirl
  • Themenstarter
poligirl's Polo 6N

Huhu

Habe meine polo verkauft..musste sein.leider.. da ich momentan ja in elternzeit bin und so kein einkommen hab konnte ich mir den leider momentan nicht mehr leisten.denke aber das der nächste wagen wieder nen polo wird....



Schaaaaaade,
Dein Polo sah einfach nur GEIL aus!


auto abmelden und stehen lassen



da brauchst du aber auch was wo du deinen nicht versicherten wagen auf nicht öffentlichen gelände abstellen kannst. manche haben ihn nicht und müssten den kaufen/mieten, ergo: kein platz, kein geld --> kein auto


gelöschtes Mitglied

    schade hätt ihn gern noch live gesehen :( naja kann man nix machen.. hoffe nur der wird net gleich verheizt


    Echt schade um dein Auto.Aber hättest ihn nicht abmelden können und dann irgendwo abstellen und wenn nicht bei dir dann bei Bekannten oder sooo....

    Vieleicht seht ihr euch ja wieder


    poligirl
    • Themenstarter
    poligirl's Polo 6N

    danke für euer mitgefühl...leider hatte ich nicht die gelegnheit den einfach abzumelden und wo hinzustellen..desweiteren hätte man viel reparieren müssen und bis juli wo der tüv wieder fällig ist hätte ich es nie hinbekommen aufgrund von geld mangel...hoffe auch das es "meinem kleinen" jetzt gut geht, obwohl beim abholen haben die schon fats die frontschürze abgerissen... tat schon weh...mal sehen was aus dem wird.der ist hier in der nähe geblieben...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen