vw teilemarkt

Polo 6N Felgen MAX

brabus
  • Themenstarter

servus Leute,
ich kenne mich zwar mit Autos etwas aus, aber bin kein Schrauber
Kann mir mal einer sagen was ich maximal für Felgen auf meinen Polo ziehen kann ohne das ich was am Fahrwerk machen muss. Vielen Dank Jungs



Was willst genau wissen? Breite höhe? Wenn das original Fahrwerk drinnen lassen willst würde ich nicht so breite Felgen nehmen. So 7x15 oder die Richtung.... Wenn ein Fahrwerk reinmachen willst kannst an der Hinterachse schon 9x16 draufmachen mit ET 25 - 30 ohne das die Karosse ändern musst....

Kommt eben drauf an was Du willst und wie s Dir gefällt


brabus
  • Themenstarter

hab grad mal bei RH geschaut, also so 15, 16 Zoll sollten es schon sein. Die Reifen sollten auch bisschen dünneren Querschnitt haben, und die breite sollte eben einfach den Radkasten gut füllen



Schau Dir die Bilder in meinem Profil an. Hab hinten 9x16 und vorne 7,5x16. Ich finde das sieht nur gut aus wenn ein Fahrwerk drinnen ist. An Deiner Stelle würde ich 7,5 x 16 nehmen. So wie bei mir vorne. Dann siehts gut aus.

--> GESCHMACKSACHE


polotreff.de
#5 - 10.12.2007tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8330_1.jpg was passt max. au felgen auf ein polo 6n polo 6n max felgen maximal felgen größe bei polo 6n max. felgengröße polo 6n max felgengröße polo 6n polo 6n felgen maximal maximale felgengröße polo 6n polo 6n felgen max
Antworten erstellen

Ähnliche Themen