vw teilemarkt

Motor macht ein zierpendes Geräusch

Nasty1
  • Themenstarter

falls jemand weis was das ist dann bitte melden.



gelöschtes Mitglied

    Was sollen wir nun sagen? Grille im Gebläsekasten?

    Musst schon sagen von wo es kommt, wann es aufritt, lautstärke.. etc!

    Welcher Motor?


    Nasty1
    • Themenstarter

    links aus dem motorraum wenn ich davor stehe, rechts wenn ich im auto sitze (Spaß

    Spaßbeiseite:

    es hört sich an als sei es der Keilriemen, der wurde aber erst gewechselt.





    gelöschtes Mitglied

      Wurde er in einer Werkstatt gemacht? Falls ja direkt wieder hinfahren.

      Mit sowas ist nicht zu Spaßen


      Zitat:

      Was sollen wir nun sagen? Grille im Gebläsekasten?



      Sind schon etwas wenig Angaben... Bei einem Kumpel wars die Lichtmaschine, die da so Geräusche von sich gab...


      Vielleicht gehört der Keilriemen noch mal nachgespannt....


      gelöschtes Mitglied

        Also wie gesagt, falls es in einer Werkstatt gemacht wurde und das Geräusch erst nach dem Riemenwechsel auftritt, würde ich direkt wieder zur Werkstatt fahren !


        Nachspannen ist gut,vielleicht ist der eher zu stramm?Hatte meinen auch mal zu stramm gespannt und danach tanzte auch so`ne Grille herum.
        Ich sag nur fahr zur Werkstatt zurück!


        polotreff.de
        #9 - 11.12.2007zierpendes geräusch im motorraum rechts
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen