vw teilemarkt

Golf 3 GT Leder sitze in Polo 6n bj. 96?

RMXD
  • Themenstarter

Moin Moin. Hab momentan nen angebot vom kollegen bekommen für ne komplette leder ausstattung außem golf 3 gt. wollte mal fragen ob die sitze und die rücksitze in meinen polo 6n bj 96 passen hab schon die suche benutzt nur nichts gefunden.
gruß RMXD



Also ich glaube ja!

ich hab vom Kumpel welche und die passen bei mir auch rein ausser die Rückbank passt bei mir nich!

der hat ein 2 Türer gehabt und ich ein 4 Türer die passt nich!

aber vorne passt


RMXD
  • Themenstarter

Mhh also der golf 3 hat nen 3türer und ich auch also könnte mit glück auch hinten passen?



musst die haken unten bischen bearbeiten, und die RB ist blssl breiter als die vom polo, aber passen tut das...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Die folgenden Threads bestätigen, dass die Vordersitze plug'n'play passen, bei der Rückbank aber die Halterungen bearbeitet werden müssen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Erfolg!

    Gruss, SWISSliner


  • RMXD
    • Themenstarter

    hey... vielen dank für eure antworten
    gruß rmxd


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bitte, gern geschehen.


    polotreff.de
    #8 - 12.12.2007polo 86c gt ledersitze golf 3 gt ebay lederausstattung aus polo 6n für golf 3 ? lederausstattung golf 3 gt passen die rücksitze vom golf 3 in den polo 6n past das leder vom polo 6n in den golf 3 golf 3 gt golf 3 gt leder vordersitze golf 3 gt bj.96 golf 3 sitze leder passen die ledersitze vom polo in golf 3 golf 3 leder in polo golf 3 leder golf sitz leder golf 3 ledersitze im polo 6n lederaustattung von golf in polo ledersitz golf 3 polo 6n ledersitze 2010 6n ledersitze leder sitze für golf drei
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen