vw teilemarkt

MKB Polo 86C 33kW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an alle,
ich fahre einen Polo 86c Bj, 91 Steilheck. Ich bekomme ums verrecken nicht raus was der für ein Motor/Motorkennbuchstabe hat! Also bekannt ist ja 33kw/45ps und spitze 141Km/h mit 4 Gängen aber meiner läuft viel zu gut und spitze sind 181Km/h!
Kann mir einer was dazu sagen?
Im Motorblock links ist kein Mkb eingeschlagen und im Heck ist auch kein aufkleber! Bin richtig ratlos und bitte um euer wissen. mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, Baujahr 10.01.1990


Wird dann wohl nen AAK sein.
Gibt noch den AAU aber der wurde im 2F verbaut, soweit ich da jetzt richtig liege, haben beide 45 PS



auch nicht am Zahnriemenschutz?


vergleich doch mal irgendeine teilenummer wie zum bsp vom kopf oder so mit ETKA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

auch nicht am Zahnriemenschutz?


nein auch nicht! ich glaube das der vom coupe mit 55ps eingebaut wurde aber der verkäufer von dem ich das auto habe hat es nur zum weiterverkauf und hat selber keine ahnung!?!?


Mach doch mal nen Foto vom Motor, das würde einem schon weiterhelfen.

GReez


Baujahr 10.01.1990 mit 33kw und 45 PS hört sich für mich stark nach einem HZ an.


AAK wenn er bei 5600 1/min 33kw 45 ps erreicht! G-Kat
HZ/ACM wenn er bei 5900 1/min 33 kw 45 ps erreicht!
HZ/ACM wenn er bei 5900 1/min 33 kw 45 ps erreicht! U-Kat

Gib mal deine Schlüsselnummer durch.



gelöschtes Mitglied

    AAV oder AAU denke mal das es einer von beiden ist


    Zitat:

    AAV oder AAU denke mal das es einer von beiden ist


    AAV ist ein 1,3 Liter mit 54 PS und


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich Danke euch für die HILFE

    Also G-Kat und die Schlüsselnr. ist wvwzzz80zlw117936
    10.01.1990 33kw 45ps 1.05l

    Bitte weiter um eure hilfe


    du hast grad die fahr gestellnr. geshickt..... schl.nr. steht oben zu2`tens und zu 3´


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    0600/6610127


    Dann würde ich auf AAU tippen.


    polotreff.de
    #16 - 18.12.2007schlüsselnummer polo 86c 33kw polo86c 33kw g kat oder u kat schlüsselnummer polo 86c baujahr ´91 polo 86c 33 kw schlüsselnummer polo c86 33 kw (45 ps) motorkennbuchstaben polo 1991 http://www.polotreff.de/forum/t/107494 schlüsselnummer polo86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen