vw teilemarkt

vernünftiger Bericht der Motor Show

stelze99
  • Themenstarter

Es wurde ja auch mal Zeit !

Einen schönen Gruß an unsere M3 Spiegel, GFK Gefuppel, Unterbodenbeleuchtung usw.. Liebhaber



gelöschtes Mitglied

    jo das is echt geil hab ich bei "grip" gesehen

    das geilste is dann die NOS atrappe wenn der typ von wem erkannt wird der den beitrag gesehen hat wird er doch nur noch ausgelcht so wie von mir

    also entweder aht man es oder eben nicht
    naja jeder wie er mag


    einfach nur geil



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jabjabjab so is das habs auch bei grip gesehen, der lachkrampf war gratis


    "erst die Freundin flach legen und dann die Wohnung tunen" .

    Der hat doch bestimmt im Auto eine g-ballert bekommen

    Sehr geiles Video

    Gruß

    G-Meister


    stelze99
    • Themenstarter

    Ich bin der Meinung, dass ein derartiger Bericht schon längst überfällig war... Es kann doch nicht sein, dass sich die Leute ihre buden immer mehr mit Kirmes zuhängen und auch noch stolz drauf sind...
    Sowas hat doch nichts mehr mit geschmack zu tun !?
    bin auch der Meinung, dass derartiges Zeug die ohnehin schon geschundene Tuningscene noch tiefer ins lächerliche zieht.

    Finde den Satz gut, als er fragt, ob die Rückleuchten schneller machen


    naja rückleuchten sind ja geschmacksssache
    aber so eine affige unterbodenbeleuchtung und diese gefakte nos entlüftung
    sind der grösste rotz


    hm naja also ich find den typen von grip die totale lachnummer und das mit dem Goldenye Opel auch das man über sowas herzieht...der is nämlich wirklich gut gemacht...der sollte sich die medalie selbst verleihen für den dämlichsten moderator....und nebenbei für show and shine is die Lachgas entlüftungsanlage net schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Ja ist schon ganz lustig.
      Aber ich find man sollte die leute tortzdem net so bloß, ist irgendwie fieß.. die gechmäcker sind ja verschieden.

      Gruß Julien



      stelze99
      • Themenstarter

      Na, auf sowas habe ich ja nur gewartet...
      Eine Lachnummer ist diese möchtegern Lachgas scheisse...
      Mit Show and Shine hat sowas mal garnichts zu tun...
      Der Moderator spricht einfach nur mal Klartext... Zu dem Goldfinger... Was soll sowas mit einem Auto zu tun haben ?
      finde es traurig, dass mittlerweile jeder zweite dieses GFK Gefuppel spazieren fährt..
      Vorallem sind es dann genau diese Leute, die auf Treffen den Larry machen weil sie Angst haben nicht genug bewunderung zu erlangen...


      gelöschtes Mitglied

        jow stelze hast auf jeden fall recht.
        Das mit der Lachgasentlüftungsanlage ist einfach lächerlich.

        Dezentes Tuning ist immer noch am besten.

        Hab zwar keine leistung aber dafür sieht mein wagen auch net aus wie en rennwagen oder so

        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          naja also gegen gfk hab ich mal nichts hab es ja selbst hehe

          aber das mit dem goldfinger z.b. den hab ich mir schon genau angesehen auf treffen und ich muss sagen das is krank sieht war gut aus und schön beraarbeitet aber ich brauch nen auto zum fahren und spaß haben und nicht zum auf treffen ausstellen und pokale kassieren

          hab auch schon nen gut hergemachten bora gesehen aber der hatte auch mächtig was unter der haube und fährt das auto auch im normalen alltag


          naja...ich finde der wagen ist einfahc nach einem moto aufgebaut...und das sollte man einfach respektieren und net einfach grundlos sagen öh wasn das fürn mist...man kann ja ein mittelding finden...und was ist deine rmeinung nach tunning?n dicken motor drin und tiefer breiter?es gibt leute denne is die optik einfach wichtiger und es kommt auch immer darauf an ob du dein auto für treffen machst oder so just for fun deswegen kann man solche leute einfach nicht verurteilen..klar fahren n haufen leute rum die dann alla ATU getunnt sind aber was solls...


          also ich finde das ist alles geschmackssache... es gibt leute die so tunen und so tunen, nur eins steht ma fest... wen gfk dann nur kombiniert mit power alles andere ist schwachsinnig oder würdet ihr jetzt sagen so nen wagen aus fast and the furious ist nicht hammergeil? ist auch gkf aber die haben auch was unter der haube halt und diese nos kacke ist einfach lächerlich, aber hauptsache die leute dies verkaufen lachen sich nen ei, dass es immer wieder trottel gibt die sich sowas zulegen.


          stelze99
          • Themenstarter

          A´la ATU ist für mich schon GFK usw.. Halt so, wie jeder zweite...

          Und, ja genau.. Tuning ist für mich das verbessern der Leistung, des Fahrwerkes usw..
          Nicht das dranbasteln von irgendwelchen Stoßstangen oder anderem gefuppel. Tuning steht ja für eine Auswirkung.. D.h., es sollte sich durch die Änderung des Teils was ändern... Und damit ist nicht nur die Optik gemeint..

          noch lächerlicher finde ich es, wenn die Leute sich Autos zusammenbasteln und dann nichtmal einen Meter damit fahren..


          gelöschtes Mitglied

            Ja manche würden ja gern mehr leistung haben.
            Aber ich hab zurzeit zb nicht die möglichkeit für ein motorumbau.
            Weil wenn dann möcht ich mir zeit lassen um es richtig zu machen ... und net nur so reinklatschen mit dem zeugs oder so
            Deswegen kam erstmal optik.

            Aber das einige mit ihren stoßstangen ect übertreiben ist echt heftig, ich denk mir immer... Es ist ja nicht mein auto


            jap da haste recht@prolo polo den ich sag mir meiner wird für treffen gemacht rein für sonst nix...was brauch ich aufm treffen leistung das mus snur gut ausschauen mehr net...zudem hab ich auch einfahc nicht das geld fürn motorumbau...


            stelze99
            • Themenstarter

            Und was erhoffste dir auf Treffen ?
            Um heutzutage nen Pott abzureäumen musste schon ein wenig mehr gemacht haben, als nen Satz 15 Zöller, nen Monitor und kleinkrams... Da dreht sich keine Sau mehr nach um..
            genau aus diesem Grund habe ich garkeinen Bock mehr auf das S&S gehampel...
            Du kannst bauen, was du willst und bekommst keinen fuss am Boden..


            Ja ach so siehts aus...wie gesagt die bilder sind nicht aktuell im profil...zudem bastel ich für mich uns sonst für kein anderen...ich fahr auf treffen weils mir spaß macht sonst nix...wieso bastels du an deinem?um wenn einer bei dir mitfährt von ihm zu hören boar geil?hm naja denke ich mal nicht denke du bastelst daran weils dir spaß macht!und eben für dich...und so geht es uns allen wenn net grad n sponsor hast dann kannste das auf treffen eh knicken weil wie du schon sagtest es immer jemand geben wird der besser ist als du!


            @stezzle99


            im endefect macht man oder auch frau das auto für sich fertig um sich halt von der masse abzuheben!

            aber wie schon mal gesagt wenns dan ums tunig geht also an die leistun da fehlt halt den meisten das geld!

            mfg


            Also ....

            Der Markt für so "Optiktuningteile" ist nur so groß , weil solche Sachen am günstigsten sind.

            Den meisten reicht der Geldbeutel einfach nicht aus um größere Leistungssteigerungen durchzuführen... zumal die Kundschaft von Tunern doch wohl zum größten Teil aus jungen Erwachsenen besteht..

            Und die Nachfrage regelt nunmal das Angebot .. wenn viele dieses Zeug kaufen dann steigt auch die Auswahl ( siehe diese Entlüftungssache ) ..

            Jez bleibt noch die frage offen ob es , angesichts der verstopften strassen und drohenden tempolimits auf autobahnen ( neben den eh schon vorhanden 4 trillionen auf anderen straßen ) wirklich "sinnvoller" is die Motorleistung zu verändern statt n Gfk spoiler dranzuklatschen.

            ergebniss wie immer = alles geschmackssache ....

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              So ich habe mir mal den Bericht angeschaut und den ganzen Thread durgelesen.

              Klar ist Tuning Geschmackssache aber wo fängt Geschmack an und wo nicht.

              Mir ist es im Endeffekt egal wer was macht, wenn ihm gefällt von mir aus.

              Allerdings muss ich stelze99 Recht geben, das Tuning ist nicht mehr das was es mal war. Es ist doch bloß noch ein drangeschraube von Teilen die man fertig kaufen kann (ACHTUNG: GROB GESAGT TRIFFT NICHT AUF ALLE ZU) und jeder will noch mehr dran haben als der andere.

              Wo sind die Zeiten hin in denen ein schöner 1er Golf in TOP Serienzustand, gutem Fahrwerk und netten Felgen noch ein Hingucker waren?

              Wer dreht sich groß noch nach sowas um? Oder einfach nur ein original Käfer der kpl. restauriert wurde?


              Wobei ist ja gut, sonst hätte ja jeder ne schöne cleane Kiste


              gelöschtes Mitglied

                Show & Shine hin und her ... ich tune mein auto für mich und ich denk das macht der chris auch so.. wie fast jeder andere hier.

                Um heute bei S&S vorn mitzuhalten muss man echt ein reines shwo and shine auto haben was nur in der garage steht und man es nur für treffen fit macht.

                Aber das ist auch nicht so mein ding.

                Hoffe ja irgendwann nochmal das ich en 1,8T Preisgünstig bekomme.

                Gruß julien


                gelöschtes Mitglied

                  Was ich allerdings auch nicht verstehe, jeder sagt:


                  Tuning macht ihr für euch selbst


                  Tja und warum sucht Ihr dann die anerkennung anderer beim S&S?

                  Wenns für euch selbst ist dann juckts doch nicht was andere denken oder?


                  mich juckts auch nich!wenn einer sagt dir stosi zb is scheiße is sein ding!aber nich meins!


                  gelöschtes Mitglied

                    Hm ich mein klar hört man gerne wenn jemand was posotives übers auto sagt.

                    Aaaber das auto sieht ja so aus wie ich es will und nicht so wie es die anderen wollen

                    Wenns den anderen gefällt freut man sich natürlich auch.


                    gelöschtes Mitglied

                      @achim

                      ICH dreh mich noch nach schönen 1ern und käfern um weil das einfach klasse autos sind die im originalen oder fast originalen zustand schon klasse aussehen


                      wieos den nicht?und mit soßstangne und co...hab jetzt schon so n haufen stoßstangen umgebaut usw...ich finde die stoßstangne von der stange...das kann jeder wenn muss man aus seiner stoßstange etwas individuelles machen...dann hat man sich auch den respekt verdiehtn


                      @crashoverdrive


                      gelöschtes Mitglied

                        argx wieso schreiben mich denn immer alle falsch?

                        is mein name denn so schwer? muss glaub mal grasi anschreiben das ich was anderes will lol


                        polotreff.de
                        #31 - 30.12.2007vernünftiger bericht
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen