vw teilemarkt

unruhiger Leerlauf und Ruckeln beim Polo G40

LunaticG40
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir vor einer Woche einen Polo G40 gekauft. Nun habe ich das Problem das er wenn er warm ist im Leerlauf leicht schwankt. Außerdem ruckelt er im Unterdruckbetrieb bei etwa 2500 Umdrehungen danach verschwindet es wieder.

Er besitzt einen SLS Chip und ein 68er Laderrad.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Michael



gelöschtes Mitglied

    Als 1. würde ich den chip mal ganz schnell rausschmeissen, da die sogenannte Firma die ihn Programmiert in oberen drehzahlen gerne mal abmagern....kann dir FTS empfehlen, überprüf mal den co poti gegebenenfalls mal reinigen, Drosselklappe mal saubermachen wenn es immernoch nicht weg ist, dann beginnt die grosse Fehlersuche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen