vw teilemarkt

Polo gefakt eure Meinungen bitte

der_Thomas
  • Themenstarter

Ich habe mir jetzt den Photoshop besorgt und bisschen was 'rumprobiert, natürlich am Polo.

So soll er mal aussehen (außer, dass er mittlerweile natürlich die Powerlook-Scheinwerfer hat, aber ich habe leider kein Bild, wo Powerlook und Sommerräder zusammen montiert sind), was meint ihr dazu?

Gruß,
Thomas



Original.JPG
Original.JPG
Fakeversuch.jpg
Fakeversuch.jpg

gelöschtes Mitglied

    poste mal bitte das oribild dazu, sonst weiß ja niemand was drann gemacht wurde


    der_Thomas
    • Themenstarter

    Ist geschehen.

    Ich hätte zum Faken selbst auch gleich nochmal eine Frage: Ich habe ja die hinteren Scheiben leicht verdunkelt.
    Die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben auf der linken Seite sind ja dann eigentlich auch getönt (ich habe auf dem Bild jetzt praktisch nur hinten rechts getönte Scheiben, hinten und hinten links nicht )
    Wenn ich nun aber versuche, die sichtbaren Teile der anderen Scheiben zu verdunkeln, dann sieht das einfach nur sehr künstlich (also Sch...e) aus.
    Wie macht man dass dann am besten?

    Danke,
    Thomas



    gelöschtes Mitglied

      tiefer und die felgen schwarz, naja geschmackssache aber wenn du ganz oldskool bei stahlfelgen bleiben willst, keine schlechte idee


      sieht echt cool aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen