vw teilemarkt

*Mich und mein Auto mal vorstell*

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Tach ihr Leutz !

Ich wollt mich hier mal vorstelln, bin zwar schon ne weile hier angemeldet, aber trotzdem...

Also zu meiner Person:
Ich heisse Sascha, bin 20 Jahre und komme aus dem kleinen Staedchen Butzbach, das 45 Km von Frankfurt am Main entfernt liegt (Kreis Friedberg Hessen). Zur zeit mache ich eine Ausbildung beim Hessischen Rundfunk als Informationselektroniker fuer Geraete und Systeme und habe eigentlich immer ne Menge zu tun, aber so ab und an muss auch mal Zeit fuer mein Auto sein, an dem ich schon seit nunmehr Juli 2006 am basteln bin. Immer wie grad Geld und Zeit da ist.

Den Polo kaufte mein Dad im Jahre 2004 mit einem Kilometerstand von knapp 65.000 bei einem Gebrauchtwagenhaendler. Das Auto wurde vorher von einem ueber 80 Jaehrigem Rentner gefahren, der es mehr in der Garage stehen hatte als es zu bewegen, demnach war es auch sehr gepflegt und bis auf einer kleinen Ecke hinten links am Seitenfenster quasi Rostfrei. Also ein top Fahrzeug fuer das alter!

da bei mir bald darauf der Fuehrerschein anstand, sollte ich das Auto nach bestandener Pruefung bekommen, aber wie das halt so ist, Tag X musste ja kommen, ein Reh rannte meinem Dad eines fruehen Morgens vorne ins Auto rein, ganze Front war demoliert und erstmal aus der Traum vom eigenen Auto. :'( sah irgendwie nach schmeiss weg aus.

Nun ja da mirs der kleine Wolfsburger inzwischen immer mehr angetan hatte und mir das irgendwie leid tat wie er so Zerknautscht dastand guckte ich zusammen mitm Kumpel der bei ner VW Vertragswerkstatt arbeitet, ob da ueberhaupt noch was zu machen ist und gott sei dank, der Rahmen war noch OK, nur Blech kaputt.

Ich mich mit Vadder gezankt da ich des Auto nimmehr hergeben wollte, er aber der Meinung war dasn Aufbau nix mehr bringt, 2 Wochen lang ging der Zirkus bis wir dann aufn naechsten Schrottplatz gefahren sind und zwar um Teile zu holen

Schlacht gewonnen, 2 Tage hingestellt mim Bekannten, Kiste wieder fahrbereit gemacht und ihn dann im Juli 2006 uebernommen und seit dem tut sich immer was neues.

Hier mal die Technischen Daten und dann hoer ich mal auf:

Volkswagen AG
Typ 86C (2er Facelift)
Modellreihe FOX Steilheck
Schaltung 4 Gang manuell
Motorkennbuchstabe AAU
Farbcode L90E
Baujahr/Erstzulassung Juni 1992
Vorbesitzer 3

So des wars erstmal zu mir und meinem Auto.

Greetz
2F-Rider



Hi,

wow das ist ja wirklich eine ausführliche Vorstellung ^^.

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spass und Du hast das Richtige getan ! So einen Polo muss man einfach wieder einsatzbereit machen .

LG


gelöschtes Mitglied

    yo moin moin, sag ich da einfach mal



    Yeah, noch einer aus der Ecke ... find ich gut das du den wiederaufgebaut hast.... wünsch noch viel Spaß hier im Forum


    wünsche dem Hessen auch viel spaß weiterhin!
    eine Hessin


    gelöschtes Mitglied

      willkommen!


      moin moin (:


      moinsen


      Hi Leute

      Joa also das ist ja mal ne Vorstellung ganz detaliert^^ Viel Spaß hier !


      Gruss The#Medion



      Mahlzeit...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen