vw teilemarkt

Mein Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na Polofreakzzz.
Ich fahre ja meinen Polo schon seit 2003 und hab ihn immer mal wieder Umgebaut... Jetzt vor kurzem habe ich meinen letzten Umbau hinter mir und ich denke mal es wird sich nicht mehr viel verändern außer am Motor

Hier ist mal mein Viedeo vom Umbau :

Und hier ein Video mit ein paar neuen Bildern, vielleicht gefällts ja jemanden...


Viel Spaß und liebe Grüße
Chris



DSC00383.JPG
DSC00383.JPG

schaut so im großen und ganzen nicht schlecht aus...persönlich find eich die sitze geil gemacht..allderings passen die fussmatten und das original lenkrad nicht zum look...und di eheckschürze wär nicht so meins!

aber sonst


Die front sieht super geil aus! und der innenraum auch!

wie chris schon sagte die matten raus und anderes lankrad!

Mfg Andy



Sieht ganz gut aus soweit, an deiner stelle würde ich auch ein Lenkrad von raid holen (mit airbag) und vielleicht andere felgen, ich finde die passen nicht zum look.

aber sonst, reife arbeit, hut ab


hi!schönes video von deinem umbau!
hab mal ein paar fragen bist du zufrieden mit deiner heckschürze von der passgenauigkeit? ist die ziemlich tief?
ich finde an deinen sitzen die caronahrt geil!was hast du für das ledern lassen bezahlt? *MFG* Casper


sieht hammermäßig aus!
echt da ziehe ich nicht nur einen Hut vor dir
kann mich aber bloss den andern anschliessen mit dem Lenkrad, ich finde aber die Felgen sehen gut aus dazu.
Zu dem Video:
Bisle viel Werbung aber sonst schöne bilder

gruss
matze


nicht schlecht, ich persönlich hätte aber das vesperbrett hinten weg gelassen, aber das ist ja geschmacksache, und dann eventuell das dach noch schwarz gemacht


wen ich mal fragen darf was hast du für leuchten in deiner frontschürze drin?


also ich kann mich den anderen nur anschliessen bis auf das lenkrad und die matten aber sonst alles top


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter