vw teilemarkt

Mein Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na Polofreakzzz.
Ich fahre ja meinen Polo schon seit 2003 und hab ihn immer mal wieder Umgebaut... Jetzt vor kurzem habe ich meinen letzten Umbau hinter mir und ich denke mal es wird sich nicht mehr viel verändern außer am Motor

Hier ist mal mein Viedeo vom Umbau :

Und hier ein Video mit ein paar neuen Bildern, vielleicht gefällts ja jemanden...


Viel Spaß und liebe Grüße
Chris



DSC00383.JPG
DSC00383.JPG

schaut so im großen und ganzen nicht schlecht aus...persönlich find eich die sitze geil gemacht..allderings passen die fussmatten und das original lenkrad nicht zum look...und di eheckschürze wär nicht so meins!

aber sonst


Die front sieht super geil aus! und der innenraum auch!

wie chris schon sagte die matten raus und anderes lankrad!

Mfg Andy



Sieht ganz gut aus soweit, an deiner stelle würde ich auch ein Lenkrad von raid holen (mit airbag) und vielleicht andere felgen, ich finde die passen nicht zum look.

aber sonst, reife arbeit, hut ab


hi!schönes video von deinem umbau!
hab mal ein paar fragen bist du zufrieden mit deiner heckschürze von der passgenauigkeit? ist die ziemlich tief?
ich finde an deinen sitzen die caronahrt geil!was hast du für das ledern lassen bezahlt? *MFG* Casper


sieht hammermäßig aus!
echt da ziehe ich nicht nur einen Hut vor dir
kann mich aber bloss den andern anschliessen mit dem Lenkrad, ich finde aber die Felgen sehen gut aus dazu.
Zu dem Video:
Bisle viel Werbung aber sonst schöne bilder

gruss
matze


nicht schlecht, ich persönlich hätte aber das vesperbrett hinten weg gelassen, aber das ist ja geschmacksache, und dann eventuell das dach noch schwarz gemacht


wen ich mal fragen darf was hast du für leuchten in deiner frontschürze drin?


also ich kann mich den anderen nur anschliessen bis auf das lenkrad und die matten aber sonst alles top


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh danke. Soviele Feedbacks in der kurzen Zeit. Für das Ledern hab ich 850 € bezahlt. Die Frontscheinwerfer sind ganz normal drin, das wirkt nur anders durch meine Frint da in dieser diese Querleiste schon mit integriert ist und mit der Heckschürze bin ich echt sehr zu frieden. War super passgenau und von der Tiefe perfekt. Nur die Auspuffanlage musste ich mir extra anfertigen lassen da der andere Sport ESD nicht mehr passte aufgrund der HEckschürze. Aber mit einem originalen kann man die auch fahren. Ja und wegen dem Lenkrad, da geb ich euch alle recht und ich habs auch schon ogt probiert nur der TüV kackt immer rum weil ich keine Servo hab und das nimmt der Honk nicht ab :.-( ... NA ja, die Matten find ich persönlich ganz cool und praktisch auch wegen der Pflege und so kommt die Beleuchtung besser rüber ^^ Lieben Gruß an alle !



was denn das für nen blöder Tüver, fahre doch zu nem anderem!
Mit den Matten: Wenns di gefällt, dann lass sie natürlich auch so!
Kann mir sogar vorstellen, dass es mit den Reflexionen "LIVE" gar nicht so schlecht aussieht!
finde die Heckschürze auch total gut! *Neid*



gelöschtes Mitglied

    Schaut echt Nett aus, wobei mir dein Heckflügel und die Rückleuchten nicht so gefallen, aber das ist ne Persönliche Geschmackssache..

    Solange er dir gefällt wie er ist, dann ist sowieso alles in Butter

    Bin ja mal gespannt was du nun mit dem Motor so anstellst^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das ist der RW TüV. Und der von der Dekra nimmt mir gar nichts mehr am Auto ab weil der mein Heckspoiler nicht mag. Seine Begründung ist, wenn mir ein Fahrradfahrer hinten drauf fährt würde er seinen Kopf verlieren... lol ... und das obwohl das Ding eingetragen ist. Gibt schon lustige Menschen. Ach, was ich schon alles erlebt hab. Zum Beispiel, wenn am Anfang hatte ich keine Gitter in der Schürze weil sie noch unlackiert war und daruf hin habe ich eine Mängelkarte bekommen weil durch die Löcher in der Schürze ein Kind fallen könnte... Alles schön und gut aber jetzt stellen sich mir 2 Fragen? Was hat ein Kind in meiner Schürze zu suchen und zweitens, glaubt echt jemand das die mit Sikaflex oder Silikon befestigten dünnen Alugitte ein Kind davon abhalten in meine Löcher der Schürze zu fliegen ? he he... ich glaub nicht. Jetzt noch mal zu meinen Rückleuchten. Der Wagen war ja vorher Rot und da passte es noch, jetzt wo er weiß ist gebe ich dir natürlich Recht. Mir gefällt das auch nicht mehr so richtig aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich will ja die gleichen wieder haben aber soll ich mir diese in schwarz oder in Roter Optik kaufen ? Vielleicht hat ja ma jemand ein Tip was zu dem weiß besser passt.

    LG
    Chris


    Also GTI Keil rockt auf jeden Fall!

    Aber die Friitentheke geht mal auf keinsten! Die Front ist soweit ganz in Ordnung, felgen sind ein wenig zu klein finde ich, weil die Stostangen halt lang sind!

    Soweit ganz gut gelungen, besonders die Sitz, obwohl die halt nicht so sportlich sind...


    Is schon tight. Was sindn das für Lampen da vorne und läuft das auch alles legal ab? Weil geil aussehen tuts ja schon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das sind die Angel Eyes von FK die ich noch zusätzlich auf Bi Xenon umgerüstet hab ! Alles legal !


    Alter Schwede!

    Also ich hab ja schon einige Polos gesehen. Die meisten waren so möchtegern tetunt! Sieht meistens echt scheiße aus! Ohne Stil.
    Aber Deine Karre is ja echt mal ziemlich geil! Meine Annerkennung!
    Wie bereits angesprochen, da muss ein anderes Lenkrad rein! Dann issa perfekt!
    Das heißt, was isn da fürn Motor drin?
    Was haste an Kohle reingesteckt?

    Gruß schneid


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen