vw teilemarkt

singleframe am polo 2f .o. 86c

Germanikus
  • Themenstarter

hallo hatt jemand ein polo 86c oder 2f mit singleframe würde gern richtige fotos sehen



hier


FSK138.jpg
FSK138.jpg

Germanikus
  • Themenstarter

ungefakt bitte



das ist kein fake,.. die kannste so bei ebay verkaufen. hier ist auch irgendwoe wer der einen neuen verkaufen will. musst mal im teile markt gucken,.. ich halt die augen auf,.. wenn ich ihn wieder finde schreib ich dir


oder auch so ^^ ja die opler


unbenanntx1.JPG
unbenanntx1.JPG
unbenanntx2.JPG
unbenanntx2.JPG

das bild oben ist kein fake die sachen gibt es bei ebay
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoiler-VW-Polo-86C-2F-Single-Frame_W0QQitemZ150194398010QQihZ005QQcategoryZ40207QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bei denen auf der seite bekommste eigentlich alles was du dafür brauchst , passende haubeverlängerung, Frontstosstage und passendes single frame wobei du auch alle vom s3 nehmen kannst.

lg


Germanikus
  • Themenstarter

also muuss sagen sieht geil aus der opel


Germanikus
  • Themenstarter

meine so ein bild wie der opel kann mann sich besser ein bilddrauss machen


hier die csr wie an dem grünen,also ich finds bnich so doll weil is irgendwie alles zu rund fürn 2f



123.jpg
123.jpg
12.jpg
12.jpg
1234.jpg
1234.jpg

ich find das sieht nicht schlecht aus.
werd sowas in der art auch an meinem verbauen.

was mich aber mal interessieren würde ist, wie is der übergang der haubenverlängerung zum scheinwerfer?
weil die haubenverlängerung geht ja über den grill, und der steht ja etwas vor.

ist dann etwa nen spalt zwischen verlängerung und scheinwerfer?


sieht echt nicht verkehrt aus ! hätte ich sie mal nicht verkauft ahhh


Germanikus
  • Themenstarter

muss auch sagen das es nicht so schlimm aussieht aber vielleicht doch etwas zu runt für den eckigen polo ?


hmm finde der müsste ziemlich breit kommen ! son breitbau würd mit der front fett kommen ! aber sonst hammergeil! gibt es keine bilder wo die front gelackt ist und vom gesammt bild stimmt?


Germanikus
  • Themenstarter

nur der mist von ebay möchte den gerne mal besser sehn breitbau haste recht aber weiß nich singleframe warne modererscheinung jetzt lachen s ein aus mitnen vw und singleframe mitlerweile hatt das auch schon opel erreicht die hersteller verhuntzen das alles


Germanikus
  • Themenstarter

hatte damals ein audi 80 b4 da kamm das geil alle hamse gekuckt


hier hab ich noch eins is aber auch nicht der burner
naja auslachen aber dann auch nur wenn das gesamt bild nicht stimmt! ich finde ist auf jeden fall schick !


1a90d86538705b479fn0
1a90d86538705b479fn0

Zitat:

hier die csr wie an dem grünen,also ich finds bnich so doll weil is irgendwie alles zu rund fürn 2f


Hey kannst du von dem Polo mal Bilder uppen wenns hell ist wo man es n bissle besser sehen kann so?
Wäre cool!


Zitat:

hier die csr wie an dem grünen,also ich finds bnich so doll weil is irgendwie alles zu rund fürn 2f




Hey leute ich süche genau für diesen bodykit ein teilgutachten hat den jemand zufällig ?

vielen dank im voraus


audi für arme
gfk (müll) bomber

sorry aber wie kann man den nen 2f so verunstalten
manchmal ist weniger mehr ....


[quote

  • audi für arme gfk (müll) bomber sorry aber wie kann man den nen 2f so verunstalten manchmal ist weniger mehr ....[/quote 0





  • ist halt geschmack sache ne


  • stimmt und das is gott sei dank auch gut so das geschmäcker verschieden sind

    aber wegen deinem gutachten für das gfk zeug schonmal beim hersteller gefragt ?


    ne hab ich noch nicht wusste bis jetzt auch noch nicht den namen davon . wusste halt nur das es von audi die front ist habe den kit geschenk bekommen aber der typ hatte keine teilgutachten mehr leider


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt hilft es dir ja
    aber da steht eintragungsfrei durch tüv teile gutachten.
    abe´s sind doch eintragungsfrei und alles wo gutachten drauf steht muss doch eingetragen werden oder nicht?


  • ja cool ey dank dir aber trozdem hab ich kp welche nummer es hat / der name etc sind ja tausend verschiedene auf der seite leider ohne bilder ....... ich hab kp ob da irgend wo nen e zeichen drauf ist oder sonst was habe auch nix gesehn von wegen nummern oder sonstiges hab ich auch nich drauf geachtet wusste nich das man die scheisse auch eintragen lassen muss scheiss drecks tüv


    Es ist ne Bauliche Veränderung am Fahrzeug. Und sowas muss man nunmal Eintragen. Einfach mal bei CSR Anrufen und nachfragen.

    Oder Halt per Einzelabnahme machen.


    Zitat:

    habe auch nix gesehn von wegen nummern oder sonstiges

    Normalerweise sollte innen in der Stoßsstange ein Aufkleber angebracht sein, auf dem die Nummer bzw. genaue Bezeichnung der Schürze steht.


    Zitat:

    Normalerweise sollte innen in der Stoßsstange ein Aufkleber angebracht sein, auf dem die Nummer bzw. genaue Bezeichnung der Schürze steht.


    Ja, nur der ist bei CSR aus Papier und nur Aufgeklebt. Durch feuchtigkeit etc. löst der sich, war bei meiner Heckschürze von CSR auch so. Ich hatte damals denn Aufkleber nochmal mit Harz eingestrichen, damit er sich nicht Löst.

    Aber ich meine das vor 2 Jahren, jemand hier das gleiche Problem hatte, und der hat von CSR denn Aufkleber und gutachten nochmal bekommen.
    Finde denn Thread leider nichtmehr.


    Zitat:

    und der hat von CSR denn Aufkleber und gutachten nochmal bekommen.

    Dort stand aber irgendwo auch, dass man den Aufkleber nur mit einem Nachweis bekommt.
    Das heißt du brauchst eine Rechnung.
    Ich denke der TE wird diese nicht haben, da es ja ein Geschenk war.


    Im grunde braucht man ja nur das Gutachten, den Zettel mit ner Nummer kann man ja auch selber machen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen