vw teilemarkt

Polo 86c Fernscheinwerfer

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo,

Die kleinen inneren Fernscheinwerfer beim Polo 86C.

Frage:
Passen die im Internet oft angebotenen von Golf 1 und 2 ?


Sie scheinen gleich zu sein, aber auf EBAY oder im FK Katalog wird immer nur Golf 1 und 2 als Fahrzeug genannt.

Wo gibt es denn die kleinen Fernscheinwerfer für den Polo neu?



gelöschtes Mitglied

    Passen leider nicht ohne weiteres sind zu groß aber mit etwas arbeit bekommt man die auch in den frontgrill!

    Neu ist es sehr schwer zu bekommen weil VW die meisten Polo 86c Teile aus dem Programm genommen hat! Kannst nur glück haben das einer Welche verkauft bei ebay z.B.

    Gruß Alex


    gelöschtes Mitglied

      Auf dem Schrottplatz bekommst du die noch für 10€ das paar.. zumindest bei den meisten



      gelöschtes Mitglied

        Nur er will sie ja leider neu haben!

        Gruß Alex


        Hallo!

        Oh du hast also den schicken Polo gekauft... hehe.. den hab ich glaub ich vor einiger zeit mal bei Mobile gesehn... Glückwunsch!

        Neu wirste den Doppelscheinwerfergrill echt nur noch selten selten finden... zufälligerweise wird grad einer im TeileMarkt angeboten
        http://www.polotreff.de/html/forum.../105847.html

        Wende dich mal per PN an Polox ich hab ein Bild von ihm per Mail bekommen und es ist wirklich der origile VW Doppelscheinwerfergrill mit den Fernscheinwerfern...

        Viel Spaß damit!
        86cBastler


        Wolfgang69
        • Themenstarter
        Wolfgang69's Polo 86C

        Danke, liebe Forenmitglieder,

        ja, gebraucht habe ich Grill und Lampen da. Jedoch sidn die Glasflächen wie aufgerauht durch langjähriges Fahren.

        Hätte Interesse gehabt, für wenig Geld Neuexemplare zu bekommen

        Gruß
        Wollie


        Der Grill (inkl. Scheinwerfer) von Polox ist neu und Originalverpackt.. besser wirst dus nicht nochmal finden...


        polotreff.de
        #8 - 23.12.2007polo 86c fernscheinwerfer grill 86c fernscheinwerfer golf 2 fernscheinwerfer 86 golf 2 fernscheinwerfer golf 1 fernscheinwerfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21183_1.jpg fernscheinwerfer polo ´fernscheinwerfer vw polo 86c fernscheinwerfer grill vw polo 86c 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen