vw teilemarkt

Adios Amigos... bin meinen Polo los

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute,

wollt mich nur von euch verabschieden. Habe letze Woche meinen Polo verkauft. Aber dafür heute gleich n schicken Golf 3 gekauft... Tiefer, breiter, härter. *sfg*
Schade das es hier keine Rubrik Golf gibt, aber dann würde der Name Polotreff ja nicht mehr passen.
War trotzdem ne coole Zeit hier und nochmal Danke für die ganzen Tipps...

Gruß Daniel



hi
versuchs ma im golftreff

machs gut un viel spass mit deinem auto....

gruß bodychecks


Becks16
  • Themenstarter

lool ja habs gerade gemerkt das es des ja auch gibt =) hab mich gleich mal angemeldet! Hoff ich bereuhs net das ich meinen Polo hergegeben hab



gelöschtes Mitglied

    Zeig mal Bilder und Daten von deinem neuen ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen