vw teilemarkt

Luftfilter einbauen polo 86c

Cartuner85
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte mal fragen wie ich einen Luftfilter einbauen kann! Wenn ich den bei mir vorne öffne, und auto anmache geht er sofort aus, denke mal wegen dem Steuergerät, da der Luftfilter über Kabel angeschlossen ist, habe den unten links, den eckicken! MFG



Normalerweise müssten da menes wissens klammern sein die du aufmachen musst und dann den Kompletten Luftfilter deckel abheben kannst dann nimmste den alten raus und packst den neuen rein is ne Sache von 5 minuten

mfg Fanatiker


Cartuner85
  • Themenstarter

hehe, da haben wir uns wohl falsch verstanden, meinte einen Sportluftfilter einbauen!



Du hast den NZ... Das Kabel muss natürlich dran bleiben, genauso wie das Teil, wo das kabel hingeht und eingesteckt wird - dein Luftmengenmesser... Den hast wahrscheinlich auch mit abgeschraubt? der Muss dran bleiben! Nur das Luftfiltergehäuse abschrauben und dann VOR den Luftmengenmesser wo das Kabel hingeht den Filter montiern.... Brauchst aber so nen Adapter, um den Filter dann gescheit festrmachen zu können...


gelöschtes Mitglied

    Die adapter gibts bei Ebay für wenig Geld. Und das das auto ausgeht ist klar
    wenn der LLM ausgesteckt wird.


    Genauso wird das gehen.... aber Dir ist wahrscheinlich nicht klar, daß dein sowieso recht träger NZ dann nur noch warme Luft kriegt und weniger Leistung hat?!


    Na ja, aber NZ`s sind eigentlich alles andere als träge - für die 55PS gehen die NZ super... Mit der warmen Luft - denke mal ihm wird der Sound wichtiger sein, und macht sich über das andere keine Gedanken ...
    Aber das wäre ja schon wieder off topic-wollte ja nur die Befestigung wissen...

    So denn

    Onyx04


    polotreff.de
    #8 - 24.12.2007polo 2f sportluftfilter einbauen nz sportluftfilter polo 2f sportluftfilter kaufen polo 86c kabel das zum luftfilter führt ? polo 2 luftfilter polo 86c luftfilter einbau sportluftfilter einbau polo 86c forum einbau von sportluftfilter beim polo 86 c polo 86c nz luftfilter sportluftfilter einbauen vw polo luftfilter einbau polo 9n1 luftfilter adaptor polo 86c luftfilter polo 86c ausbauen luftfilter einbau auto polo 86c 2f luftfilter einbau sportluftfilter polo 86c polo 86 sportluftfilter einbauen polo 86c 2f sportluftfilter sportluftfilter einbauen polo 86 c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14523_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen