vw teilemarkt

Wer hat nen Polo FANTASY ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wer hat nen Polo "Fanasy" ? Was sind besondere Ausstattungsmerkmale? Evtl. Fotos?

Mfg wuddy



Ausstattungsmerkmale Model "Fantasy

Metalliclackierung, Kühlergrill und Außenspiegel in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, 155/70R13-Reifen, schwarz-silberne Radzierblenden, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Mittelkonsole, Handschuhfachklappe, höhenverstellbarer Fahrersitz, Sportlenkrad, Fußmatten, Innenlichtkontakt für Beifahrerseite, Halter für Verbandkasten und Warndreieck, Magic-Schwarz-Innendesign

glaube is meist nen Steilheck, hat schwarte sitze die rot bzw grün umrandet sind (gekettelt oder wie man das nennt) blaue kopfstützen,
und nen schwarzen velour teppich mit blau/rot/grünen punkten zwischendrin

Hab noche ne Sitzausstattung+Türpappeb vom Fantasy zum verkauf...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also fast genau so wie der Style? Hat jemand mal fotos von den Fantasy-Schriftzügen?



habe bei mir keine drauf, ist auch wohl verschieden manchmal hab ichs auf der motorhabe gesehn manchmal an den c-säulen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja laut ETKA sind die aufkleber auf der haube, am schalthebel und an den Einstiegsleisten und noch an 1000 andren Stellen


Falls ihr die Seite noch nicht kennt, ist nicht schlecht... Steht alles über Polo und die veschiedenen Modelle, Sondermodelle, die es mal gab mit den bestimmten Merkmalen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Onyx04


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo, habe einen Polo Fantasy selbst. Bei mir steht das Fantasy nur in der Einstiegsleiste sonst nirgend wo. Könnte sein das die bei meinem, voher von irgend jemanden entfernt wurden. Rückstände sind aber nicht zu finden.


      Wie der Style ist der Fantasy nicht, denn der Fantasy ist im Grunde ein CL mit Sportlenkrad und DZM und paar lackierten Aussenteilen...bloß mit anderen Mustern bei der Innenausstattung. Der Style hat ja die komplett GT-Ausstattung...allerdings auch mit anderen Mustern und fast volllackiert das ganze Auto!

      Gruß Oli


      polotreff.de
      #9 - 28.12.2007polo aufkleber "fantasy" polo fantasy fussmatten neu sondermodell polo 86c fantasy aufkleber für polo fantasie polo fantasy handschuhfachklappe polo fantasy felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen