vw teilemarkt

hilfe beim bildschirm

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

hiho kann mir einer sagenw at ich machen muss um am pc 2 bildschirme anzuklemmen?

ich habe es mal gesehen dat man zb. auf dem einen wat weiss ich icq und musik auf dem bild hat und auf dem anderen ne websiete oda so..
wisst ihr wat ich meine?

also klar ist mir dat ich ne grafikkarte mit 2 anschlüssen brach ode gleich ne zweite davon...

angenehme feiertage noch

gruss flo



hi

musst glaub ich nur den 2. monitor anklemmen installieren un danach in der systemsteuerung aktivieren.

gruß bodychecks


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

und wie bekomme ich dat hin dat ich auf beiden bildschirmen nicht dat selbe habe?



ja wenn du ne graka mit 2 anschlüssen hast, klemmste den monitor an... dann gehste auf dem desktop auf eigenschaften und ab da kann ich dir das so nicht erklären da bei mir alles auf einglisch ist wegen 64bit indows was ich nur auf englisch hab :(

aber das bekommste schon hin


kann sein dass der eine monitor dann leer is un du das dann rüberziehen kannst.


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ja ok danke erst mal ich werde es mal ausprobieren


Hi Leute

Joa das ist bei mir auch so ! Das man wenn ich einen 2rten Monitor dran habe ds alles erst rüber ziehen muss ^^


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    Dann möchte ich mich auch da einklinken .

    Warum ist es bei mir zb. so das wenn ich vom Laptop zum LCD Fernseher gehe nur Schwarz / weiß ?

    Egal was ich für ein Kabel nehme es wird nicht Farbig .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen