vw teilemarkt

Kopfstützen hinten im VW Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs!

Ich hab da ein "Problem" mit meinem Polo 6n. Hinten sind ja keine eingebaut, wisst ihr wo bzw ob es da welche zum im nachhinein Einbauen gibt?

Thx 4 answer

lyNx



?bei dir sind keine dran? so langsam hab ich das gefühl, vw hat irgendiwe einen ultrasparkurs eingeschlagen nachdem die ersten 6n's vom band liefen.... jedenfalls muss ich festellen, dass mein 11.94er mehr sachen verbaut hat als die meisten nachfolgenden modelle... bei mir liegen zb schon alle kabel für alle möglichen extras fein säuberlich verbaut, sogar für den beleuchteten schminkspiegel ist schon ein kabel in der sonnenblende verlegt (praktisch für den bald folgenden tft anstelle des spiegels ).

naja, das löst dein problem nicht.... aber ich würde mal bei vw anfragen was das denn soll....und die können dir ja auch die originalen besorgen.


was hast du den für ein polo ein 3-türer oder ein 5-türer? So weit ich weiss sind nämlich beim 3-türer nie welche drin. Ich glaub das einfachste wäre wenn du mal guckst ob die Rückbank vom 5-türer in deinen reinpasst. Die bekommst ja auf em Schrottplatz schon recht günstig.

gruß benna



hmm...ich hab nen 5türer, aber auch baujahrgleiche 3türer (kumpels) haben hinten die kopftützen drin! hab grad mal die gesetztestexte konsultiert: bei uns muss jeder verwendete sitzplatz über eine kopfstütze verfügen...das erklärt natürlich einiges...


gelöschtes Mitglied

    Morgen,
    also das mit den Kopfstützen ist Model bedingt.
    Meiner hatte auch die Kopfstützen hinten drin und es ist ein 3 Türer.Der Wagen war dann ein Sportline Ausstattung.Schätze mal das Du die billigste Vision vom 6N hast.Ist auch beim Golf 3 so.
    Schau mal bei eBay da werden Sie angeboten für ein paar €.Oder Du holst sie auf den Schrottplatz.Denke mal das die bei 100€ liegen dann aber auch geteilte Sitze.

    Der Stephan


    hy,

    also ich habe hinten kopfstützen in meinem polo (3 Türer), aber es kommt nicht drauf an wieviel türen dein polo hat sondern welche art von polo es ist. vw hat auch polos gebaut bei denen es keine kopfstüzen hat, da das model dann billiger ist. es ist glaub auch nicht vorgesehn diese nachzurüsten, aber du kannst dich auch mal bei deinem vw händler erkundigen, obwohl die meist weniger wissen als leute im "polotreff". ich finde halt du solltest dir lieber eine andere rückbank reinbauen, da diese halterung für die kopfstützen (meines wissens) nicht vorhanden sind.

    cu,


    polotreff.de
    #7 - 20.04.2004http://www.polotreff.de/forum/t/1086
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen