vw teilemarkt

!meine neuen felgen!

human_bastard
  • Themenstarter

so hab jetzt endlich mal die zeit gefunden meine neun felgen zu montieren(3teilige schmidt modernline). das sind jetzt auf der vorderachse 8x16 et 21 mit 5mm spurverbreiterung da sonst der bremssattel von meiner 280er golf2 g60 anlage am stern streift. hinten sollte es eine 9x16 et 8 sein die sich ohne probleme montieren lies leider komm ich um das ziehen der hinteren radhäuser nich mehr herum. auf den felgen ist jetzt vorne ein sp9000 in 195/40 r16 hinten ein sehr männlicher 215/35 r16. hoffe mal euch gefällts so sehr wie mir. dann wünsche ich euch allen noch ein frohes fest



DSC00209.JPG
DSC00209.JPG
DSC00213.JPG
DSC00213.JPG
DSC00210.JPG
DSC00210.JPG

sehr nice schauts aus !


schnieke sind die so eingetragen



gelöschtes Mitglied

    Schick schick


    human_bastard
    • Themenstarter

    ne sind noch nicht eingetragen fahr sobald das teil angemeldet ist mal mim edding zum tüv und lass mir aufmalen wie weit das blech seiner meinung nach gehen muss. die felgen selber müssen per einzelabnahme eingetragen werden. wird schon werden bin mir aber gerade am überlegen ob ich hinten noch 10 oder 15 mm spurverbreiterung draufpacke


    DSC00186.JPG
    DSC00186.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Schaut schick aus .
      Hinten musste auf jeden fall noch ziehn aber das müsste ja eigendlich alles klappen.
      Also viel erfolg.
      Gruß Julien


      krass..
      die stehen aber sehr viel ab ..
      ich hab auch 9x16..selbe reifenkombi..muss jetzt auch ziehen aber trotzdem sieht das bei dir viel extremer aus..
      dachte nich das die et so viel ausmacht..hab hinten..et 20 oder 25..bin mir nich mehr sicher


      ich hab bei mir 9x16 mit 25er platten drauf... also bei mir musste ich so um die 4 cm ziehen.. kannst ja schauen http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1

      hatte auch arge probleme mit dem eintragen. Würd ich erst ziehen, oder ziehen lassen, dann eintragen und dann den rest mitm spachteln und so weiter machen, sonst ist das nachher alles fertig lackiert und so und tüv sagt "ne, muss weiter raus"

      sieht aber sehr schick aus!


      ich kenne mich mit ziehen und ziehen lasse überhaupt nicht aus. Wie weit muss ich denn ziehen lassen? zu viel macht ja das optische bild kaputt oder nicht? bei dir Seth6n siehts hinten ja sehr geil aus ich fahre vorne 8x14 und hinten 9x14.wie weit kann man eigentlich ziehen lassen, ohne neue verbreiterungen anzuschweißen etc.? mein tüvprüfer meinte nur, darf nicht schleifen, mehr sagte er mir nicht



      ja, da spreizen sich die meinungen was der tüv so sagt...
      lass dir von deinem TÜV prüfer erklären wieviel vom reifen abgedeckt sein muss.. und demnach ziehst du das halt.
      da wo das profil an der flanke anfängt, das muss abgedeckt sein.
      und du darfst keine scharfen kanten vom ziehen haben.

      Wieviel vom ziehen möglich ist hängt vom können ab. Bei mir waren es knappe 4cm hinten. Also von Serienzustand bis aussenkante... Ist auch geschmackssache

      ansonsten frag dich doch mal in deiner scene um wer sowas kann und wer dir sowas evtl zeigen kann

      Oder zu ner guten reifenfirma, die können sowas meist auch


      alles klar danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen