vw teilemarkt

polo zieht nach links und dann wieder re

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hi habe folgendes problem,
wenn ich gas gebe zieht der kleine nach rechts und wenn ich vom gas gehe nach links.
habe ein 80/80fwk drinne und die rechte antriebswelle ist kaputt. der tüv sagte auch, dass die koni dämpfer wohl hin sind. achja domlager mus ich wohl auch tauschen.
oder liegt es an etwas anderem?
danke



Hi,
Genau das Problem hatte ich auch aber noch mit original Dämpfers und Federn. Bei mir waren es Querlenker Gummies.
Die waren platt wie eine Zeitung, hab sie dann ausgetauscht und alles war wieder wunderbar.
http://cgi.ebay.de/2x-Querlenker-vorne-VW-Derby-Polo-86C-86-C-EINBAUFERTIG_W0QQitemZ230204888574QQihZ013QQcategoryZ61892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


querlenker tip ich auch mal drauf, haben wir schon öfters beim polo gehabt da waren die gummis hinüber ...



bei mir lags an den reifen... neue drauf und des problem war weg... im oktober zum ende der saison und zum ende der reifen hats wieder angefangen... mal schauen was im frühjahr ist mit neuen dämpfern und neuen reifen


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

dann wechsel ich die blöden dinger mal. danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen