vw teilemarkt

Frage zu Polo! Kaufen oder Finger weg!

Tofuzombie
  • Themenstarter
Tofuzombie's Polo 2F

Hallo Leute,
habe mich mal in euren Forum angemeldet um beim Polo Kauf auf Nr sicher zu gehen!

Habe einen Polo Steilheck Bj.93 gefunden. 45PS, 115.000km, 8fach bereift und im Top Zustand innen wie außen(neu aufbereitet)! (Preis 850&euro

Habe ihn gestern Probegefahren und festgestellt das er beim Gas geben nach rechts zieht und wenn man vom Gas runter geht nach links zieth und zwar derbe!

Stabigummis sind gewechelt, Domlager ist ok und vermessen ist er auch!

Woran liegts nun?

Der Händler hat mir nun heute gesagt es läge an den Federn vorne die gewechselt und einen Tick tiefer müssten!

Ist es wirklich an dem, oder will er ihn nur loswerden? Er hat mir nämlich jetzt das Angebot gemacht mir den Polo für 700€ zulassen und ich lasse ihn auf meine Kosten in seiner Werkstatt reparieren (Federn+Einbau=200&euro

Kann mir größere Schäden nicht leisten bin noch Azubi, und was nun wenn ich nach dem Kauf und dem Federneinbau merke das es immernoch nicht weg ist? Der Händler verkauft im Kundenauftrag und gibt weder Garantie noch Gewährleistung!

Brauch wirklich dringend Hilfe denn ich muss so schnell wie möglich ein fahrbereites Auto für unter 1000€ bekommen...mein Fiesta gibt den Geist auf!

Vielen Dank im Vorraus!

****Ohje ich bin ja bei Car Hifi gelandet...das tut mir sehr leid...kann mich jemand ins richtige Nest setzen! Bin zum ersten mal auf dieser Seite und noch etwas Hilflos! SORRY, wirklich!****



mann bekommt auch andere polos für u1000 euro das dürfte nich das problem sein -> eig müsste die rep. auf seine kappe gehen ist ja ein autohaus und wenn er es am anfang verschwiegen hat finger wech. vorallem wenn es n ausländer is bekommse immer nur schrott




schieb schieb .... ohh ich kanns leider net :(



Tofuzombie
  • Themenstarter
Tofuzombie's Polo 2F

Hi,