vw teilemarkt

Polo mit selbst eingebauter Zv?!

Nijatta
  • Themenstarter

Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr!
Bin neu hier, hoffe ich verstoße hier gegen keine Richtlinien.
Also hab folgendes Anliegen:

Hab mir vor 2 Wochen nen shcicken Polo 6n 2 Türer gekauft. In diesen Polo wurde eine Zv von In.pro (vorne) nachgerüstet(Foto liegt bei) nun ist meine Frage was das für eine Zv ist.Wollte nämlich eine mit Funkfernbedienung haben und bin nicht der Techniker.Daher auch die Frage ob die das schon hergibt oder ich nciht einfach so ne Box mit Funk von In.Pro kaufen kann und die Box einfach tauschen?

Vielen Lieben Dank.

P.S Super Dingen die Seite hier!



DSC00355.JPG
DSC00355.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich glaube es gibt auch ne fernbedienung dafür musst du glaub ich bei in_pro nach bestellen.... kostet glaube ich so bei 25-30 euro...kommt ganz drauf an welche ausführung du hast(der ZV einheit ) meine ich..aber es dürfte meiner seits keine probleme geben...frag mal bei atu oder so nach...oder google. mal dann weisst du mehr...dir auch ein neues jahr 2008


    gelöschtes Mitglied

      ach so ich vergass falls es nicht gehen sollte sagte gerade nen kollege kann ja immer was sein dann kannst du die einheiten 1 zu 1 tauschen so das du den ganzen Kabel misst nicht erneuern musst... was steht denn genau auf der box drauf? dann schau ich mal eben nach



      Nijatta
      • Themenstarter

      Hey vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Also auf der Box steht nix anderes drauf wie auf dem Foto mehr weiß ich da auch nit.Also "M320 / 98 R.C New Remote Controlled Central Door Locking Unit"?! Wie gesagt hab kein Plan von sowas. Werd aufjedenfall mal zu Atu hinfahren. Hab mal bei Goole und hier geguckt.Die M320 scheint mit Fb zu sein.Der Verkäufer sagte aber nur was von Zv.
      Hab bei der Box geschaut: da ist aber auch kein 2ter Eingang vür so funk kabel wenn das benötigt wird ohhh man ich weiß ja auch nit was da dran sein muss....nenene
      Bei ner Funk bedienung muss dort nicht auch die Blinkerkabel angeschlossen sein?

      Danke!


      Nijatta
      • Themenstarter

      Man die von Atu hatten keinen Schimmer!Dreck...
      Waren jetzt auch unbedingt so freundlich.Also wenn sich jemand damit auskennt kann er mir vllt nen tipp geben wie ich möglichst mit geringem Aufwand(vllt. sogar mit den gleichen Kabeln) an eine Zv mit Funkfernbedienung komme.Dringend!

      Is kalt und das Schloss friert

      Danke im Voraus!

      Gruß

      Nijatta


      Nijatta
      • Themenstarter

      So hab von In pro Nachricht bekommen:

      "in Ihrem PKW ist eine M 320 S FFB verbaut. Benötigen Sie für diese Anlage einen neuen Sender? Zum bestellen eines neuen Senders wird der 16stellige Code der roten Codekarte und ein noch funktionsfähiger Sender zum anlernen eines neuen Senders benötigt. Sollte beides nicht mehr vorhanden sein können Sie die M1.5 bestellenVK Preis 81,- € die Ihre Anlage ersetzt hat. Möchten Sie die verbauten Kabel weiterhin verwenden benötigen Sie zusätzlich Artikel Nr. 4417301 UVP 5,- €."


      ....das heißt lässt sich ncith mehr billig nachrüsten!? :-(
      Hab ja keine rote Karte oder noch nen Sender.Dreck!

      Falls einer noch nen Tip oder sowas hat bitte melden.

      Danke!


      polotreff.de
      #7 - 07.01.2008m320 "central door locking unit" m320/98 r.c. new m320 remote controlled central door m 320 r.c.new m320 remote controlled m 320 r.c.new in.pro. m 320 r.c.new in.pro. zentralverieglung wie baut man sie ein wie baut man eine m 320 in.pro.zentralverieglung beim polo 6n m320/98 remote controlled m320/98 manual remote controlled m320/98 r.c.new schaltpläne m320/98 remote control selbst eingebaute zv remote controlled m320 remote controlled m320 plan central.door lock gebrauchsanweisung blinker m320 sender m320 remote contolled central.doorlock m320 zentral
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen