vw teilemarkt

Polo 2F Rückleuchten auf 6N umbaun

FHTuning
  • Themenstarter

Hey leute, ich würde gerne meine Rückleuchten von 2F auf 6n umbauen,
weil es (so wie ich gehört habe ) keine LED Rückleuchten für mein modell gibt und weil es ja nicht normal ist und alles was nicht normal ich ist ein hin kucker.

an die klugscheißer:
ist mir schon klar das ich eine andere Rücklichthalterung ein scheißen muß und das ist nicht das dink und ja ich weiß auch das mit der Heckklappe.

was ich wissen will ist , was ist mit der Rundung der Rarosse von mein 2F
viel verändern ?



gelöschtes Mitglied

    das is eigentlich ned mal so der aufwand....

    und die rundung is das wenigste problem..=D viel spaß=D


    FHTuning
    • Themenstarter

    und wie ist das denn mit den anschlüßen der lichter?



    gelöschtes Mitglied

      Umlöten....

      kabel abschnibbeln.. abisoolieren und dann wieder an die richtigen drannlöen...
      ganz einfach...

      ps.: kleine frage.. kannst du schweißen. mit blech umgehen..
      und so?
      weil sonst lass das dann lieber


      FHTuning
      • Themenstarter

      Beruf: Metallbauer (Feinblech)


      gelöschtes Mitglied

        Den Hinweis für die Klugscheisser unterlasse bitte das nächste mal,oder drücke dich anders aus

        In der Forensuche ist einiges über 6N Leuchten im Steilheck zu finden,eventuell findest du da ja den ein oder anderen Tip ,den du bei deinem Polo umsetzen könntest!?


        FHTuning
        • Themenstarter

        Zitat:

        Den Hinweis für die Klugscheisser unterlasse bitte das nächste mal,oder drücke dich anders aus

        In der Forensuche ist einiges über 6N Leuchten im Steilheck zu finden,eventuell findest du da ja den ein oder anderen Tip ,den du bei deinem Polo umsetzen könntest!?


        ok Danke für den Tip,

        ich schreibe denn das nächste mal Besserwissern ok?!?

        nicht auf dich bezogen !


        gelöschtes Mitglied

          Es ging nicht um mich,sondern um den Umgangston im Forum.

          Seid nett zueinander


          "leichenschänder )grüss euch habe das alte thema mal rausgesucht ich finde das eigndlich mal richtig geil
          das währe auch was für meinen steili
          nur was muss man den da beachten bei dem umbau?
          es ist ja recht einfach da die steili rüllis ja fast gleich sind wie vom 6n!
          was ist den eigndlich der underschied zwischen 6n2 und 6n



          ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen