vw teilemarkt

Suche Fahrwerk

Silver Shadow
  • Themenstarter

hey leute!
Ich suche ein fahrwerk für meinen g40....
kann mir da jemand was empfehlen? hab auch schon gesucht nur ich hab nich viel fürn g40 gefunden...
danke im vorraus



Bilstein is eins von den besten fahrwerken! oder KW


Silver Shadow
  • Themenstarter

Hast du ne seite da?



gelöschtes Mitglied

    Kann dir da nur den 6N Grün hier ausm Forum emphehlen. Hab mein KW Gewinde auch bei ihm gekauft. Schick ihm einfach mal ne PN.


    Kann nur aus Erfahrung sagen das KW es bringt fahr selber G40 und ein KW Sportfahrwerk und es ist einfach nur das Beste

    grüße


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich bin mit den Konis zusammen mit H&R gut gefahren...aber ich denke, das ist Geschmackssache und von fahrer zu Fahrer verschieden.

    Kauf KEIN FK/Supersport und Ebay-Müll...das macht alles keinen Spass...

    Bilstein ist wirklich allererste Wahl...kw bin ich noch nicht gefahren, hab aber nicht viel schlechtes gehört. Weitec ist KNÜPPELHART... wer´s mag!

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen