vw teilemarkt

Polo geht während der Fahrt aus oO

LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

Hey leute nachdem ich das problem mit der zündung schon hab kommt dierekt ein neues :(
undzwar der Polo nimmt kein Gas usw mehr an und geht dann einfach aus, kommt mir so vor als ob irgendwas blockiert.
Nach ca 5 versuchen zu starten isser dann wieder angesprungen und lief für seine verhältnisse wieder fast normal, als ich beim abbiegen nen gang runterschalten musste hat er ganz kurz das gas wieder ned genommen oO
hab absoult keinen plan was der kleine haben könnte :(
hat vllt jemand ne idee`?



LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

keiner ne idee? :(


Masseverbindungen im Motorraum überprüfen



Wenn er das Gas nicht annimmt, tritt mal voll durch, wenn dann was kommt, kann es sein, das es die Lambdasonde ist.


Vielleicht sind deine Zündkerzene hinüber ?


LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

die lamdasonde is grade erst neu und die zündkerzen auch.... also das kann es eigentlich ned sein.
Ich hab eben mal den luftfilter runtergenommen und hab nach dem gaszug geschaut.... der funktioniert auch einwandfrei, is nur halt nimmer auf spannung oder kann das drahtdingeds ruhig einwenig hängen? hängt ja ned durch oder so....


LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

war heut mitm Polo mal inner werkstatt...
der motor hattn total schaden :(
jetz bin ich am überlegen ob ich für 200 euro nen neuen motor einbauen lasse oder nicht -.-
was würdet ihr tun?
meine karosse is soweit ja noch ganz fit


warum totalschaden?
wenn n neuen motor reinhängen lässt wär für dich gleich am einfachsten denn 55ps nz einzubauen, der geht gut, kaum kaputt zukriegen und brauchst nix am auto ändern, aber erstmal würd ich genauer fragen was denn da kaputt sein soll das das n totalschaden is


Hört sich evtl. nach Kraftstofffilter,Benzinpumpe an...hatte des problem auch mal habs dann aber in die werkstadt...und ne Gebrauchte pumpe vom schrotthändler gekauft (15 Euro)und des problem war weg...
lg
..



LilKiaRa
  • Themenstarter
LilKiaRa's Polo 2F

Zitat:

warum totalschaden?
wenn n neuen motor reinhängen lässt wär für dich gleich am einfachsten denn 55ps nz einzubauen, der geht gut, kaum kaputt zukriegen und brauchst nix am auto ändern, aber erstmal würd ich genauer fragen was denn da kaputt sein soll das das n totalschaden is



sry nach langem bin ich auch mal wieder hier
mein motor hatte nen kompressionsverlust, er lief nurnoch auf 3 Zylindern.
Der 4. lief ned mit weil er mit benzin voll lief aber ned zünden konnte, was aber nicht an den Zündkerzen lag, die waren neu und aus diesem Grund is mir der Polo auch während der fahrt immer aus gegangen.
Mitlerweile habe ich einen anderen Polo


zeigen !


Und was hast mit dem Alten gemacht?


polotreff.de
#13 - 18.01.2009vw polo 2 nimmt kein gas an und motor geht wärend der fahrt aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen