vw teilemarkt

Felgen frage

Blue Emotions
  • Themenstarter

mahlzeit leute

undzwar stell ich mir gerade die frage, ob ich die felgen von meiner freundin aufs auto kriegen könnte.. bei den felgen handelt es sich um 7x15 et 35 mit der bereifung 195/50 r15... bei mir isn 60/40 fahrwerk verbaut, was sich aber auf gut 75 / 60 gesetzt hat... was meint ihr muss ich alles machen, um die felgen drunter zu bekommen? und dazu noch eingetragen zu bekommen ^^


mfg



Erstmal musst Du die Reifen runter schmeissen und gegen 195/45 tauschen.

Radläufe müssen gezogen werden.

Dann passt das!

Hatten wir vorher auch drauf... nur als 7,5x15 et 35


Blue Emotions
  • Themenstarter

noch jemand ausser teilegott paar infos? ^^



Würd eher sagen dass du da garnix ziehen musst, vllt ma Kanten umlegen oder so, weil ja 7er mit der bombigem ET von 35 ja relativ weit innen stehen. Vom Eindruck her müsste man da nix machen


gelöschtes Mitglied

    Infos gibt es in der Suche genügend.Das is nen Thread der ist mal gerade nen par Tage alt.


    Blue Emotions
    • Themenstarter

    frank ich hab die suche zu genüge durchforstet.. und der thread den du meinst, hab ich mir durchgelesen... und da kamen sie zu einem richtig ergebniss, weil da das thema gewechselt worden ist..


    gelöschtes Mitglied
      Blue Emotions
      • Themenstarter

      udn der thread den du hier gerade gelinkt hast, ist dieser hier -.-


      Is doch derselbe Thread



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen