vw teilemarkt

Wieder mal VW Heckemblem Polo 6N2

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo liebe Polo fahrer,

habe schon ein paar Treats zu diesem Thema durchgelesen.
Wegen dem Entfernen. Habe bei einigesn 6n2 auch schon ein kleineres Emblem gesehen ich habe das große wie beim Golf IV mit dem gummi dahinter. also auch nur geklebt oder geschraubt? lass die embleme nähmlich von nem kumpel schwarz matt lakieren. brauch dazu eigentlich nur das Cromatierte VW zeichen ohne das Plastik dahinter. kann ich das auch einzeln ablösen? gruß chuck



64f1_1_b.JPG
64f1_1_b.JPG

beim 6n ist das hartgummi vernietet/verblombt?also durch gesteckt und umgelegt. schwer zu erklären, mit nel lötkolben kannst du es trennen und nachher wieder draufstecken und verschmelzen. denk mal das es bei nem 6n2 genau so ist!


gelöschtes Mitglied

    Beim 6n2 ist es nur verklebt, bekommst aber nur das emblem im ganzem runter...

    grüße



    chuckTDI
    • Themenstarter

    danke danke! werd morgen abmachen....

    THX!

    Gruß


    Chuck


    Hi habe diesbezüglich auch mal eine Frage!
    Wie sieht das aus wenn ich das VW Emblem einfach ringsrum abklebe und dann bearbeite und lakiere?! Also ohne den Ausbau! Ginge das auch, oder hat das schonmal jemand gemacht?

    Mfg


    Mit Plastik Dip möglich.


    Zitat:

    Wie sieht das aus wenn ich das VW Emblem einfach ringsrum abklebe und dann bearbeite und lakiere?! Also ohne den Ausbau! Ginge das auch, oder hat das schonmal jemand gemacht?


    Habe ich Erfahrung mit gemacht, wenn du ordentlich drumherum abklebst und alles gut verdichtet ist, ist das wirklich kein problem dann einfach ohne Ausbau zu lackieren

    Beste Grüße und viel Erfolg!


    polotreff.de
    #8 - 24.03.2014heckemblem 6n2 verklebt? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54015.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen