vw teilemarkt

Scheinwerfertausch ohne LWR (Polo 86c)

Quakente
  • Themenstarter

Hallo

hab mal wieder ne kleine Frage. Mein Polo ist ja n reimport und hat keine LWR. Nun ist mir am Wochenende n Fasan in mein Scheinwerfer gehüpft und da das Vieh mir die komplette Halterung gecshrottet hat darf ich mir jetzt n neuen kaufen... damit zu meiner Frage. Ich find fast immer nur scheinwerfer mit LWR kann ich die auch einbauen oder musses n scheinwerfer ohne LWR sein? Prinzipiell kann cih den Motor ja abmontieren oder geht das nicht?

Melanie



Bist du dir sicher dass da nicht nen Stecker für die LWR vorhanden ist?

Schau doch mal nach müsste nen 3 poliger Stecker sein hängt neben dem normalen Stecker der an die Birne geht.

Falls du Scheinis brauchst ich hab noch 2 Stück. Einfach ne PN. Sind billigst abzugeben

MfG Michi


Quakente
  • Themenstarter

hm werd nachher mal schauen aber ich denke das ich keine hab, hab ja schliesslich auch n zettel von wegen sondergenehmigung weil er als reimport keine LWR hat



aber der regler für die LWR im cockpit ist vorhanden?

kumpel hatte auch mal nen reimport fürn winter, da lagen die kabel und der regler war auch da...


Quakente
  • Themenstarter

nicht das ich wüsste.
wenn hat er sihc irgendwo versteckt wo er mir in nem halben jahr ncoh nicht aufgefallen ist, also eher nein


Hm schau am besten noch mal nach weil kann auch sein dass die Kabel liegen und du nur nen anderen Schalter brauchst!

MfG Michi


polotreff.de
#7 - 07.01.2008keine lwr sondergenehmigung reimport polo 86c reimport keine lwr ohne elwr lwr steckverbinder polo lwr polo 86 c lwr polo86c lwr für polo 86c scheinwerfertausch vw polo 2008 lwr polo 9n1 scheinwerferregulierung polo 86c geht nicht funktion leuchtweitenregulierung polo 86c &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=18&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=faqpeqp2_ghsbm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=funktion+leuchtweitenregulierung+polo+86c&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen