vw teilemarkt

Polo 86c ATS Classics!

whiteP86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen möchte nun ats classivs auf meinen polo machen und naja hab gedacht das geht so aber geht anscheinend doch nicht und ich muss bördeln aber das möchte ich auf keinen fall!kann man auch g40 radlaufverbreiterungen ein bauen damit ich nicht bördeln muss?
und woher bekomme ich die?

danke schonmal!
lg
whitep86c



Also als erstes müsste man wissen welche Felgendimensionen und Reifengrößen du fahren willst! Tieferlegung wird auch von Interesse sein.
Dann muss man desöfteren Bördeln weil der Reifen sonst am Radlauf schleift, das wird auch deine Radlaufverbreiterung nicht verhindern (eher das Gegenteil wird der Fall sein), noch dazu hat der G40 keine anderen Verbreiterungen als GT oder Style!


öhm wieso willstn du net bördeln? da passiert doch nichts oO is doch nur die kante im koti oO



bördeln is ja nich das problem, aber wenn du ziehen mustt, wird die sache schon wieder lustiger! wegen lackieren und so.



greetz
polo2205


desweiteren solltest du dir im klaren sein, dass du um eine sondereintragung bzw abnahme nicht herum kommst! weil die beim tüv oder der dekra da total rumheulen, weil die felgen eigentlich nur für opel sind... aber sie sehen einfach nur geil aus aufm polo...

gruß bräisla


Antworten erstellen

Ähnliche Themen