vw teilemarkt

Neuer Polo

Kroko87
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Kaufe mir einen neuen Polo. Ist ein 2F Coupe mit der NZ Maschine.
Im Bilderupload ist er zu sehen. Das Auto steht mit seinen 188000km wie neu da, war angeblich beim Vorbesitzer ein Garagenauto, kann auch sein da kein Rost vorhanden ist. Bremsen wurden angeblich auch neu gemacht.
Nun zu meinem Problem, der hab mit dem Verkäufer ausgemacht, dass er diese Woche das Pickerl macht und ich kaufe ihm das Auto mit neuen Sommerreifen und fast neuen Winterreifen um 650€ ab. Gestern hat er mich angerufen und gesagt, dass er erst am 22. Jänner einen Termin bekomme, was soll ich machen?
Er gibt mir das Auto ohne Pickerl um 550€, aber wenn was kaputt ist, kann ich mir das nicht wirklich leisten, bin noch Schüler.
Ich brauche das Auto schon dringend, ansonsten würde ich warten.

Mfg Kroko



polo 2f.jpg
polo 2f.jpg

Wenn er dir Versichert das NICHTS Kaputt ist etz.dan halte das Vertraglich fest.Falls dan doch was sein sollte muss er das beheben oder zurücknehmen.


MFG Mariusz


Kroko87
  • Themenstarter

Das traut sich glaube ich keiner vertraglich festlegen, kann ja immer was sein.
Der Wagen ist zwar sehr gepflegt, aber ich trau dem trotzdem nicht ganz.
Ich werde in fragen warum er nicht eine andere Werkstatt aufsucht.
Danke für deine schnelle Antwort Mariusz90.

Mfg Kroko



gelöschtes Mitglied

    Vertraglich wird sich keiner Festlegen .
    Dafrür ist der Wagen halt zu alt bzw. zu viel KM runter.
    Nimmt wahrscheinlich nicht um sonst nen 100 mehr.

    Wenn du die möglichkeit hast lasse Ihn bei ner Probefahrt checken.
    beim ADAC freien Werkstatt oder VW oder so.

    Klar ist die Gefahr nicht gebannt aber wenn du Ihn brauchst ne möglichkeit.

    Das der Verkäufer keine andere Werkstatt nimmt ist klar, er arbeitet halt nur mit einer Eng zusammen.
    Wahrscheinlich auch wegen den Preisen .


    Zitat: