vw teilemarkt

Polo 6N Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab nur ne kurze frage. Wie teuer sind wohl beide Doorboards für links und rechts inklusive abdeckungen und halterungen für die boxen.

Achja, brauche die für nen 3-Türer BJ. 1997


Angebote sind herlich willkommen.
Danke.



Halli Hallo

Also hab vor gut einer Woche mir die Teile bei Vw bestellt und beide Seiten mit Gitter für die Lautsprecher und Halterungen haben 76 € gekostet.

MFG
Batida


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool. danke für die schnelle antwort,



Hi,
also ich habe nur für die Doorboards ohne gitter und lautsprecherhalterungen 30 Euro bezahlt. Musste eh ein wenig basteln das die Lautsprecher darein passten. Sind ja keine orginal vw.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hä? wie meinst du das nen bischen basteln? musstet du basteln weil du keine halterungen hast oder was ?


Er hat ja geschrieben dass es keine orginalen waren.
Wenn du dir die Halterungen etc von VW besorgst, dann ist das ganze überhaupt kein Problem. Das ist eine Angelegenheit eines halben Tages das ganze zu verbauen.


Wie schon gesagt sind keine Orginal VW Boxen drin. Sondern geile Hifonics !


Ach so du redest von den Lautsprechern... bei mir sind auch keine orginalen mehr drin, wer sich da noch otginale reinmacht gehört bestraft....
Die Halterungen haben aber "Norm" da passen eigentlich alle gängigen 16er rein. Ich hatte damit zumindestnie Probleme (außer vielleicht mal mit der Einbautiefe, das läßt sich aber ganz einfach durch einen MDF-Ring beheben).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wollt ich doch meinen, dass die genormt sind. da sollte dochnormal jeder 16er reinpassen hab mir schon infinitys bestellt. glaube damit hab ich keine probleme! sind geile reference 6502i



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier, brauche dringend noch ne shcnelle antwort! war eben bei VW und hab mir die doorboards bestellt. hab die dannn gefragt, ob ich da nicht auch so halterungen haben muss für die boxen. und keiner wusstewas von den halterungen, die kannten die nichtmals. die meinten man bräuchte die nur im golf 4 oder so... aber nicht im 6n. wie sieht das jetzt aus? also ich hab wohl diese gitter und die taschen, aber nciht die halterungen bestellt und gesamt dafür 38.74 bezahlt. stimmt das was die erzählen oder sollt ich da nochmal anrufen und die anderen nachbestelen?


Ohne die Halterungen wirst du nicht weit kommen!
Auf jeden Fall nachbestellen.


polotreff.de
#12 - 28.02.2005vw polo 6n doorboards passen da auch andere?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen