vw teilemarkt

Suche Radio

Nighty
  • Themenstarter

Suche möglichst günstiges Radio mit folgenden Funktionen

-Markeist eigentlich egal sollte aber keine billig ebay marke sein!
-MP3 fähig
-2 Kanal Line-out (bzw 1 LineOut + 1 SubOut)
-Sub ausgang mit einstellbarer trennfrequenz(gibts in radios auch subsonicfilter?)
-möglichst mit Equalizer
-möglichst mit blauer beleuchtung

wäre für jeden tipp dankbar



alpine betse quali für guten preis schau dich doch mal bei denen auf der hompage um


Zitat:

alpine betse quali für guten preis schau dich doch mal bei denen auf der hompage um




Pioneer MP-40 des hat alles was du verlangst und noch ein bischen mehr! Kostet im moment glaub ich 100€ auf Extremaudio.de und ich bin mehr als zufrieden damit! Und der Klang ist natürlich super und in der Preisklasse wahrscheinlich ungeschlagen!


Also das bestklingenste Radio bis 100 Euro ist meiner Meinung nach das kleine Clarion... zumindest sagt mir das mein Ohr...aber egal.

Alles, was er will für 100 Euro ist trotzdem nen mehr als fairer Preis.

Subsonic haben wirklich nur die grössten radios...kenne das nur von Pioneer und Clarion jenseits der 300 Euro.

Marco


Hab extra wahrscheinlich geschrieben! Weil halt dann doch irgendwo immer noch das eigene Ohr gewisse Vorlieben hat! Also hab ich doch an und für sich nichts falsches gesagt, oder?


Aber auch nix richtiges

OK...lassen wir das

marco


back2topic:
Ich hab was das P/L-Verhältnis angeht mit Kenwood gute Erfahrungen gemacht. Leider wurde das Radio gestohlen :/

Wovon ich abraten würde:
- Sony
- Blaupunkt

Gründe? Schlechte Erfahrungen.


Wenn Du in Deiner Liste jetzt noch Zeneck, Panasonic und Sony mit aufnimmst, sind wir DICKE Kumpels...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen