vw teilemarkt

Polo bekommen was nun *hae*

Acker18
  • Themenstarter

Hi ...
Ich habe immoment noch den Führerschein mit 17 ...

Da ich ein eigenes Auto haben wollte einen Polo habe ich den alten von meiner Mutter bekommen ...

Polo 3 steilheck in weiss Bj. 94 - 45PS...

So mein Problem ich habe überhaupt keine Ahnung was man an diesem Wagen machen kann da ich eigtl zum größten Teil nur Vorstellungen für das Coupe hätte ... Und dann noch mit der Farbe Weiss ...

So ist er ganz top ganz wenig Rost vllt 2-3 ganz kleine stellen ...

Möchte natürlich was dran machen weil er mir so gar nicht gefällt ...

Würde mich über ideen oder ähnliches von euch freuen !

gruß Acker18



Genau einfach mal in der Galerie umschauen und wenn dir was gefällt hier kannst du Teile bestellen oder Preisvergleiche machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und so weiter oder schau einfach hier auf Polotreff bei unserrem Teilemarkt.

    MFG Mariusz


  • gelöschtes Mitglied

      hey, bitte nix gegen weiß :'(

      die "farbe" kommt schließlich grad voll in den trend



      Jawohl,endlich ein Steili mehr.
      Mach was draus.Hast zwar ein wenig mehr arbeit aber dann...


      ich würd an deiner stelle mit fahrwerk felgen auspuff anfangen und dann halt immer weiter gibt bei sowas eh nie ein ende


      gelöschtes Mitglied

        schließe mich Amokg40 an...
        alles andere kommt mit der zeit, wie auch die erfahrung beim schrauben. dann findest da was und dann noch da und irgendwie bekommt man es hin...
        aber standart ist halt ersma fahrwerk felgen und auspuff


        Acker18
        • Themenstarter

        danke schonmal für die antworten werde mich in der Galerie mal umschaun


        Das Weiß richtig schön aufpolieren das man sich fast spiegeln kann und dann mit schwarzen Felgen.

        Gibt nen Hammer Kontrast.

        Aber das ist geschmacksache
        Gibt diverse Personen mit denen ich mich wegen "Schwarz" schon gestritten habe

        Hätte evt. noch Felgen für dich, müssen aber gesandstrahlt und neu lackiert werden


        gelöschtes Mitglied

          schwarze felgen?!



          @devilman:



          Komisch das genau Sie sich angesprochen gefühlt hat

          Guck mal hier ist zwar nen Coupé aber als Steilheck würde ich den auch noch fahren.


          Kopie von 2.jpg
          Kopie von 2.jpg
          Kopie von 3.jpg
          Kopie von 3.jpg

          gelöschtes Mitglied

            naaaaaaja...
            erstens sind die viel zu groß und zweitens wären die nur okay, wenn sie wenigstens einen poloierten rand hätten

            oder der stern weiß und der rand schwarz

            oooooooooooooder: am besten gleich ganz chrom


            hier haste auch noch ein bild von meinen Kumpel seinem 2F Steili g40. (ist hier nicht angemeldet)

            Würde auf alle fälle weiß lassen
            Fahrwerk, Felgen, stoßi cleanen und lacken, auspuff, usw.

            Wünsche dir viel Spass mit dem Polo!


            KIB_2007_%20(49).jpg
            KIB_2007_%20(49).jpg
            DSC00135.JPG
            DSC00135.JPG

            Zitat:

            naaaaaaja...
            erstens sind die viel zu groß und zweitens wären die nur okay, wenn sie wenigstens einen poloierten rand hätten

            oder der stern weiß und der rand schwarz

            oooooooooooooder: am besten gleich ganz chrom


            zu 1: ne sind genau richtig von der maße polierter rand wäre ne idee aber mir zu aufwendig ausserdem weiß ich nicht ob der "aluspachtel" (den ich zur verringerung der bordsteinschäden demnächst nutzen werde)
            hält beim andrehen der felgen.

            zu 2: neee da sieht der reifen so klotzig aus.

            zu 3: jedem das seine, aber diese Felgen in chrom....neeneeeeee


            Zitat:

            hier haste auch noch ein bild von meinen Kumpel seinem 2F Steili g40. (ist hier nicht angemeldet)

            Würde auf alle fälle weiß lassen
            Fahrwerk, Felgen, stoßi cleanen und lacken, auspuff, usw.

            Wünsche dir viel Spass mit dem Polo!


            größere bilder!


            gelöschtes Mitglied

              ich hab auch nicht von DIESEN geredet


              Zitat:



              So ist er ganz top ganz wenig Rost vllt 2-3 ganz kleine stellen ...



              Wo hat er die denn wenn ich fragen darf?


              gelöschtes Mitglied

                Joa wie schon gesagt ausm Steili kannste auch einiges machen.

                Wie hier auch schon gesagt wurde:

                1. Fahrwerk
                2. Felgen
                3. Auspuff

                und dann, kannst mit so Karosseriekram anfangen.


                such dir aber nen gescheiten karosseriebauer der dir deine radläufe hinten schön macht wenn es dazu mal kommt.

                es gibt leider soviele die glauben das spachtel und n bischen lack ausreicht.


                gelöschtes Mitglied

                  oder du überlegst ob du den steili wirklich aufbauen willst.
                  also ich persönlich würde dir ja eher raten den erstmal so zu fahren und vll wirklich für ein Coupé zu sparen...
                  ich denk halt dass des erste auto n paar beulen davontragen wird. und sooo viel ps dass sich des herrichten lohnt hat er ja jetz auch ned wirklich...

                  aber letzendlich musst es natürlich selbst wissen


                  Kannst aber auch später auf 3F oder G40 umbauem

                  fahr das was du dir leisten kannst


                  gelöschtes Mitglied

                    Sorry ich verstehe das gebabbel von wegen erstes Auto und beulen und tralalala einfach überhaupt nicht.

                    Ich fahre jetzt schon 2 Jahre 125er und 4 Jahre Auto. Und das

                    - Unfallfrei
                    - keine Beulen
                    - keine Kratzer

                    nichts.

                    Klar kann es mal unverschuldet oder auch verschuldet was geben, aber wenn man auf seine Sachen achtet passiert sowas nicht unbedingt.


                    gelöschtes Mitglied

                      und selbst wenn es denn so is....ich möchte trotzdem auch wenns mein ertes auto is ein tadelloses äusseres haben ^^ behaupte ich jetzt einfach mal so für mich


                      gelöschtes Mitglied

                        ^^ Meine Rede


                        gelöschtes Mitglied

                          das war bei mir nicht anders... keine einzige beule oder kratzer hat meiner abbekommen...
                          weißt ja selbst. 4 jahre unfallfrei und plötzlich triffts einen dann doch.
                          klar dumm gelaufen.
                          aber dann sind mal ganz schnell 5000 euro weg die man über jahre gespart und reingesteckt hat.

                          und dann schaut man mal dumm aus der wäsche. und ich schaffs ja ned mal ne unfallfreie karosse ohne schiebedach aufzutreiben die noch gut in schuss is.
                          ned mal für nen tausender...


                          Zitat:



                          und dann schaut man mal dumm aus der wäsche. und ich schaffs ja ned mal ne unfallfreie karosse ohne schiebedach aufzutreiben die noch gut in schuss is.
                          ned mal für nen tausender...




                          90km von mir stand ein weißer 2f mit 75ps maschine ohne schiebedach orig mit 156tkm aber mit motorproblemen sprang nicht mehr an.

                          hätte ihn für 200€ mitnehmen können aber hatte kein geld.

                          das teil war top! jetzt wo ich geld habe ist er weg :'(


                          gelöschtes Mitglied

                            tja, aber ich wohn a ned in zentraldeutschland und will ned mehr als 400 km fahren dafür...
                            aber ich hab des gefühl, diesen monat hol ich mir einen
                            irgendeiner wird schon kommen

                            wie gesagt fang mit fahrwerk und felgen an, des macht am meisten her


                            tja dann viel glück bei der suche


                            gelöschtes Mitglied

                              danke, werd ich wohl brauchen


                              Acker18
                              • Themenstarter

                              Zitat:

                              Zitat:


                              So ist er ganz top ganz wenig Rost vllt 2-3 ganz kleine stellen ...



                              Wo hat er die denn wenn ich fragen darf?



                              -An der front der motorhaube
                              -Neben dem rechten vorder blinker
                              -Rand des Tankdeckels ...

                              Finds echt cool was ihr für ideen habt usw und die gute Hilfe hier echt Top...

                              Nochmal zum ersten Auto immoment fahre ich nen BMW 520i (2l 140PS von meiner Mutter) und nen BMW 740i (4l 300PS von meinem Vater) und ich würde mal behaupten zum Thema Motor das ich da mit 45PS einige Probleme bekommen werde wenn ihr versteht was ich meine ^^

                              Kann jetz leider nicht mehr sehen von dem der Beitrag von dem Besitzer von den Felgen war ^^ was sind das für welche hättest du Bilder für mich ?

                              Der Wagen soll natürlich auch kein showcar werden nur das man wenigstens etwas hat wo man drauf sitzt Also bitte nicht falsch verstehen ^^

                              gruß Acker18


                              das war dann wohl ich^^
                              ich hab noch nen satz mattig ssf in 7x13 et 20.
                              wollte sie eigt. im winter fahren, aber hab ebend ja kein auto.

                              bilder habe ich keine aktuellen aber wie gesagt müssten die gesandstrahlt werden. könnte ich evt. gegen nen aufpreis auch machen lassen bei uns


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen