vw teilemarkt

Polo bekommen was nun *hae*

Zitat:

und dann schaut man mal dumm aus der wäsche. und ich schaffs ja ned mal ne unfallfreie karosse ohne schiebedach aufzutreiben die noch gut in schuss is.
ned mal für nen tausender...

90km von mir stand ein weißer 2f mit 75ps maschine ohne schiebedach orig mit 156tkm aber mit motorproblemen sprang nicht mehr an.

hätte ihn für 200€ mitnehmen können aber hatte kein geld.

das teil war top! jetzt wo ich geld habe ist er weg :'(

gelöschtes Mitglied

tja, aber ich wohn a ned in zentraldeutschland und will ned mehr als 400 km fahren dafür...
    aber ich hab des gefühl, diesen monat hol ich mir einen
    irgendeiner wird schon kommen

wie gesagt fang mit fahrwerk und felgen an, des macht am meisten her

tja dann viel glück bei der suche

gelöschtes Mitglied

danke, werd ich wohl brauchen

Acker18
      • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

So ist er ganz top ganz wenig Rost vllt 2-3 ganz kleine stellen ...

Wo hat er die denn wenn ich fragen darf?

-An der front der motorhaube
      -Neben dem rechten vorder blinker
      -Rand des Tankdeckels ...

Finds echt cool was ihr für ideen habt usw und die gute Hilfe hier echt Top...

Nochmal zum ersten Auto immoment fahre ich nen BMW 520i (2l 140PS von meiner Mutter) und nen BMW 740i (4l 300PS von meinem Vater) und ich würde mal behaupten zum Thema Motor das ich da mit 45PS einige Probleme bekommen werde wenn ihr versteht was ich meine ^^

Kann jetz leider nicht mehr sehen von dem der Beitrag von dem Besitzer von den Felgen war ^^ was sind das für welche hättest du Bilder für mich ?

Der Wagen soll natürlich auch kein showcar werden nur das man wenigstens etwas hat wo man drauf sitzt Also bitte nicht falsch verstehen ^^

gruß Acker18

das war dann wohl ich^^
      ich hab noch nen satz mattig ssf in 7x13 et 20.
      wollte sie eigt. im winter fahren, aber hab ebend ja kein auto.

bilder habe ich keine aktuellen aber wie gesagt müssten die gesandstrahlt werden. könnte ich evt. gegen nen aufpreis auch machen lassen bei uns

Acker18
      • Themenstarter

dann sag mal so ne grobe preislage

joa...ich hab auch noch n satz mattig mit neuen reifen liegen...kannst du auch haben
      aber ma was andereser weisse coupe is doch n fake.die felgen sind nich schwarz in echt und die lichter sind auch fake etc

Stimmt mit dem Fake, habe ich machen lassen weil ich eigt. so vor hatte meinen fertig zu machen.

gelöschtes Mitglied

juhuu, hab grad einen gekauft. steht a scho bei mir daheim

Acker18
        • Themenstarter

nicht schlecht Herzlichen glückwunsch !

gelöschtes Mitglied

danke

sorry, dass i hier einfach in deinem thread schreib, aber i bin grad so glücklich

Antworten erstellen