Zitat:
Hat doch gesagt ohne Radio![]()
Zitat:
Zitat:kann ja auch meins kaufen![]()
Dann hätte er schon was richtig ordentliches...aber womit soll er das Kompo-System befeuern und woher nimmt er das zusätzliche Budget, wenn Deine Komponenten den Rahmen schon fast ausschöpfen?![]()
Zitat:
Zitat:Zitat:kann ja auch meins kaufen![]()
Dann hätte er schon was richtig ordentliches...aber womit soll er das Kompo-System befeuern und woher nimmt er das zusätzliche Budget, wenn Deine Komponenten den Rahmen schon fast ausschöpfen?![]()
so schlimm ist es auch wieder nicht.![]()
![]()
Auserdem hab ich 2 von den Endstufen
![]()
Jo danke Leute für die Hilfe.
Ich werd das ganz einfach machen.
Ich geh zu nem Händler, sage "Ich habe 500Euro für ne Anlage, was soll ich mir Einbauen"^^
Mal sehn was er sagt, die Preise und so kann ich ja dann immer noch kontrollieren
Zitat:
Jo danke Leute für die Hilfe.
Ich werd das ganz einfach machen.
Ich geh zu nem Händler, sage "Ich habe 500Euro für ne Anlage, was soll ich mir Einbauen"^^
Mal sehn was er sagt, die Preise und so kann ich ja dann immer noch kontrollieren
Geh nicht zu : ACR , Media Markt , Saturn , Technomarkt , Macromarkt
Hab ich noch was vergessen?
Ne hier bei uns in Düren gibts so nen Laden namens Carsound, die haben eigentlich ne gute Beratung habe ich mir sagen lassen.
Na wenn der Marco so korrekt ist^^
Ich hab 500 Euro zu meiner Verfügung, was genau würdest du mir empfehlen was ich einbauen sollte^^
Zitat:
Ich hab 500 Euro zu meiner Verfügung, was genau würdest du mir empfehlen was ich einbauen sollte^^
Da habt ihr recht...gegen gebraucht kann ich nicht anstinken...
Preislich zumindest.
Aber bei Garantie bin ich wieder ganz weit vorne
Mal Klartext: Welches Auto, was ist vorhanden, was wird gebraucht?
Vor allem: was kannst Du, was hast Dus chonmal gemacht, was macht wer, das Du nicht kannst?
Marco
Ok, dann mal Klartext^^
Ich habe einen VW Polo Classic 74 BJ 97
Das Radio ist so gut wie gekauft und zwar habe ich da an das Kenwood KDC-W4737U gedacht. Ein Kumpel von mir hat das und meinte das hätte einen guten Sound. Was mir auf jedenfall wichtig ist, ist der USB Port.
Gebraucht wird ne Endstufe, ne Basskiste und Boxen für die Türen.
Ihr habt mir ja alle davon abgeraten 2 Boxen in die Hutablage zu setzen.
Was ich kann, nunja ich bin Elektroniker^^ in meinem alten hab ich ne Endstufe, nen Sub, Boxen für Türen und Hutablage und Autoradio eingebaut und verkabelt. Ich hab eigentlich in meinem Bekanntenkreis genug Leute die sowas zur Not mit einbauen würden.
MfG
Zitat:
Geh nicht zu : ACR , Media Markt , Saturn , Technomarkt , Macromarkt
Hab ich noch was vergessen?
Echt ? wo?
ACR-Automagie Losheim ist zB. der Marcel ein sehr kompetenter ACR und Alpine F1 Status Händler
Aber das ist leider nur einer von wenigen .
Ausnahmen bestätigen die regel
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die regel
![]()
ja weil er so oft zu trift
ACR Wolfsburg sind auch nette Jungs...
Aber die MÜSSEN den Müll loswerdenb, der im Schnubbischnapp-Prospekt steht...
Ist wie Seele verkauft...
Marco
Ahja^^
@Beowulf
Das mit dem zum Händler gehen ist wohl ne gute Idee und wenn du Glück hast und da fündig wirst,kannste evtl. auch noch nen kleinen Rabatt oder sonstige Vergünstigungen (Einstellen,usw.) bekommen.
Weißte aus dem Kopf,was der so für Sachen vertreibt?
Nur damit du da nicht völlig unvorbereitet hingehst,der dich ne halbe Stunde berieselt und du dann mit nem fröhlich geschnürten Magnat/Hifonics/Crunch-Paket wieder nach Hause geschickt wirst.
500€ sind schließlich viel Geld und dafür kann man verdammt nochmal ja wohl auch nen bisschen ehrlichen und vernünftigen Service erwarten!
Der vertreibt eigentlich ganz gute Sachen da. Hifonics, Pyle, Crunch, Blaupunkt usw.
Magnat, hör mir auf. Hatte in meiner alten Karre Magnat Boxen, die sind doch der letzte scheiß^^.
Werd mal schauen, komme irgendwie net von dem Crunch Set ab. Mein Budget hat sich auch schon wieder erhöht^^.
Zitat:
Der vertreibt eigentlich ganz gute Sachen da. Hifonics, Pyle, Crunch, Blaupunkt usw.
Kann ich dir auch nicht wirklich sagen, meines Wissens nach war Hifonics schon immer ne gute Marke
Yup,das WAR Hifonics auch definitiv mal,als die Sachen noch in den USA produziert wurden.Da da jetzt aber auch die Chinesen ihre kleinen,fleißigen Hände im Spiel haben,is das wohl alles net mehr so ganz das Gelbe vom Ei!
Also Ich kaufe mir ne Rockford Forsgate Basskiste und Hifonics Lautsprecher.... Das DvD Radio ist von JVC und der Bildschirm dann von Ground Zero alles volkommen ausreichend. Auch die Kleinere Endstufe von Hifonics die Falcon reicht für meine Lautsprecher aus denke ich ma.... Ich bin begeistert vorallem von Rockford Kann ich nur Empfehlen.
Wie wäre es denn mit nem Alpine SPR 17S (FS) ca 150Euro, nem Hifonics Olympus XI (AMP) ca 260 Euro und nen Blackbass 12 (SUB) ca 100 Euro. Diese Komponenten habe ich verbaut und finde den Klang soweit ganz ordentlich, bis auf der Bass der bei Techno nicht ganz mitmacht kann aber auch vieleicht am Gehäuse liegen.
MfG
genau deswegen kaufe ich nur rockford wenn du dein auto neben mein stellst hört man deins wahrscheinlich nicht mehr... Ich drehe den baaa auch nich dauert nur auf aber ab und zu brauche ich das mal. Daher Rockfort. Kostet aber auch stolze naja so ca. 500€
Zitat:
genau deswegen kaufe ich nur rockford wenn du dein auto neben mein stellst hört man deins wahrscheinlich nicht mehr...
Das hier gebe ich günstig ab bei interesse!
http://www.polotreff.de/html/forum.../112004.html
Zitat:
genau deswegen kaufe ich nur rockford wenn du dein auto neben mein stellst hört man deins wahrscheinlich nicht mehr... Ich drehe den baaa auch nich dauert nur auf aber ab und zu brauche ich das mal. Daher Rockfort. Kostet aber auch stolze naja so ca. 500€
Ja sicher kommt es auf den Klang an daher habe ich ja auch Hifonics Lautsprecher der klang ist gut aber wenn man dann die option hat auch mal die karre wackeln zu lassen find ich das geil ^^ Bei uns an der Schule fahren immer Leute lang die denken sie wärens mit ihrem opel corsa oder womit auch immer srehen voll die mukke auf aber dann stellt sich raus das sie nen Billig Bass haben Das ist peinlich fiond ich. Wenn man nen dicken schiebt sollte man es auch wirklich können. Daher hab ich halt son Rockford teil ich will nicht das einer über mich lachen kann
Und das ist auch nich der Fall.