vw teilemarkt

Was sind meine Felgen wert?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also was sagt ihr, was meine Felgen wert sind?
http://www.polotreff.de/html/forum...tml?nocount=1

Bitte um eine ehrliche meinung!
DANKE



gelöschtes Mitglied

    Denke so Max. 150€!


    Naja, so 200 denk ich mal...

    Mit Glück 300 (und nem doofen dabei)

    ich würd 100 geben...

    marco



    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Naja ich meine es sind nur 2 kleine Bordis drauf... und die Markenreifen sind echt in nem einwandfreiem Zustand!


    ...für 200 gibt es schon schicke Felgen mit nutzbaren Reifen in einer anständigen Größe...BCW in 7 und 8 x 14 habe ich mit Reifen gerade für 250 angeboten bekommen...wenn man das mal berücksichtigt sind Deine leider tatsächlich eher max 150 wert...


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Ja wenn ihr das so meint...

    Aber trotzdem möchte ich immernoch mehrere Meinungen hören...
    Das waren mir zu wenige!


    Verkauf die dinger bei ebay für 200 wirst die diner garaniert los....hab letztens auch felgen da verkauft!...was da einige bieten ist unglaublich!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was da einige bieten ist unglaublich!


      dem stimme ich ohne einschränkung zu ^^

      sagen wir mal so: wieviel haste denn neu für die bezahlt?


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      Hab ca. zusammen mit Reifen 500 € gezahlt!

      Aber wie gesagt die Felgen und Reifen sind TOP



      gelöschtes Mitglied

        also da reifen (auch wenn sie noch super in schuss sind) verschleissgegenstände sind, verlieren die schonmal heftig an wert....die felgen, sei mir nicht böse (ich selber fahre ja auch keine mega felgen ^^), sind ja jetzt auch nich sooooooo exklusiv und edel..daher ich weiß nich ich denke 150 sind wohl das minimum und ich denke bei ebay wirste sicher 200 bekommen....muss man leider so sagen...also die felge hat dann wenn ich das richtig sehe sicherlich unter hundert gekostet ne?

        MfG Nils


        ElCapitano6
        • Themenstarter
        ElCapitano6's Polo 6N

        Ja etwas unter 100 €...


        Ok hier meine Meinung: Die Felgen kann man höchstens für den Winter nehmen. Reifen....mag sein dass sie neu sind....aber es sind halt ganz normale Reifen. Nichts besonderes......die kann man ja nicht mal auf breite Felgen aufziehen weil die Reifenhöhe so groß ist. Also wenn ich Winterfelgen bräuchte würde ich aller aller höchstens 150€ ausgeben für die Felgen. Mehr nicht. Sorry. Und mal noch ein kleiner Hinweis.....bei Privatverkäufen richtet sich der Preis nicht danach was die Ware wert ist, sondern nach Angebot und Nachfrage.....und wenn nur wenig Leute Interesse an deinen Felgen haben dann kannst du auch nicht den Mega-Preis erwarten!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen