vw teilemarkt

Felgen Weiß

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

könnt mir jemand meine Felgen weiß machen? das ich mal ne vorstellung hab.


thx



chuck



Aber doch wohl nicht auf dem silbernen Auto, oder?

Das sieht aus...naja, musst Du wissen.

Schwarze Felgen mit nem Ring drum...OK...

Dazu das ganze noch tiefer und schon passt das...

Aber weiss und silber ist wie rot und rosa...das geht einfach garnicht...

Marco


wo er recht hat, hatter recht...

und wenn du nen fake haben willst, lad mal n gescheites bild in ordentlicher quali in deinen threat



chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,


naja wollt einfach ma sehen wies ausschaut. aber die ide schwarz und silber zu kombinieren is echt cool. lass die dinger halt pulverbeschichten und weiß nich ob wieder normal silber oder was mit schwarz... aber wie? hmm... scheiß auf den fake in weiß... mal schwarz aber schwar allein is auch shit...


was meint ihr?

gruß


chuck


Also...schwarz Pulverbeschichten, nen orangenen Ring drum und ne 76 hinten in die Seitenscheibe...oder als Felgenemblem.

Dann noch so tief wie machbar und schon hast Du ne schöne Oldschool-Karre, mit der man sich blicken lassen kann...

Kleine Details kriegst Du nach und nach zusmamen...

Mal nen eisernes Kreuz auf die Heckklappe oder an die Kotflügel, noch 2 Würfel in klein und dezent an den Spiegel, vielleicht noch nen dezenten Karostreifen in schwarz/weiss rundrum...

Weg vom McDoof Proll-Tuning...tief und oldschool rockt!

Und das schönste: Alles rückrüstbar!

fahrwerk raus, Aufkleber ab, fertig!

Mein Tip des Tages.

marco


chuckTDI
  • Themenstarter

kann mir das mal jemand faken schwar mir orangenem ring?


gruß


chuck



13c6_1.JPG
13c6_1.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen