vw teilemarkt

Polo 2f Cross

Cupa
  • Themenstarter

Hey leutz, wie findet ihr diese idee? ich werde meinen polo auf cross optik umbauen ! das ist ein fake von mir den ich über ein paar tage zusammengestellt habe! der umbau beginnt im februar und wird etwas länger dauer was ja klar is Xd hier schonmal der fake was sagt ihr dazu?

Klickt auf die bilder fürs ganze bild






schaut nice aus
für cross muss er aber höher des währ mal ne idee


sieh gut aus und ist mal was anders als sonst Also viel Spaß beim Umbau



kommt sehr Geil.

Is ja eigenltich "nur" Stoßstangen schweller und Spiegel

Drück dir die daumen das alles So klappt wie du das willst


Cupa
  • Themenstarter

naja und etws hör legen ^^ felgen vom 9n3 cross müssen druf das heisst auf 5 loch umbauen aber dafür hab ich ja meinen spezialist Xd
stoßi lass ich anfertigen und jor sowie das plastik an den türen auch!
die dachrinner kommt weg ^^ und kommen feste dachträger drauf


gelöschtes Mitglied

    das schaut mal echt klasse aus=D mach weiter so..=D


    coole idee lass uns bitte dann am umbau teilhaben viel glück


    Cupa
    • Themenstarter

    ah ja heckansicht folgt ........

    jo werde schön bilders machen vom umbau ^^ wie gesagt dauert alles etws muss ja auch ordentlich werden


    sieht gut aus aber ich glaube dei dachreling solltest du drann lassen und die felgen gibt es auch mit 4 100 lochkreisich weiß nicht ob in 17"



    Das ist ja absolut geil, schicke das Bild mal an VW, die bauen das Ding noch.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      die dachrinner kommt weg ^^ und kommen feste dachträger drauf


      ...naja dann viel Spass dabei.. ich hoffe du weisst auf was du dich dabei einlässt und welche Funktion diese Dachrinne überhaupt hat?


      Cupa
      • Themenstarter

      ja weiss ich.....

      Bei den Leisten handelt es sich um ein sicherheitrelevantes Teil (zum Schutz vom Passanten bei Unfällen) und darf im Grunde nur dann entfernt werden, wenn man die Regenrinne anlegt (entweder komplett umlegen und inkl. Sicke verzinnen oder abtrennen, dafür aber von innen nach Tüv-Vorschrift die Naht zur Verstärkung zusammenschweissen und mit Flacheisen versteifen, weil die Rinne der Karosseriestabilität dient)

      quelle irgend ein forum


      find die Idee auch geil, vielleicht kommt er ja schon 2009 auf die IAA
      Viel Spaß und nerven beim Umbau


      mfg kati


      JA JA JA Freu mich schon Da können wir wieder richtig basteln


      Cupa
      • Themenstarter

      hehe da haben wa viel zu tun XD schön bierchen und grill danei muhaha


      gelöschtes Mitglied

        Die idee find ich sehr geil.

        Und mit der höhe.. da kann man auch variabel sein

        Ist ein bekannter und auch hier im forum:


        17186_1.jpg
        17186_1.jpg

        Cupa
        • Themenstarter

        auch nicht schlecht so tief^^ aber ne wenn dann muss er richtig na cross aussehen !


        gelöschtes Mitglied

          9n3 cross vom bild istn airrider ^^


          ja ein echt fettes teil, und so wie mir der besitzer in kaunitz sagte, ist der polo wenn das airride ganz oben ist noch höher als im orginalzustand.... echt coool !


          gelöschtes Mitglied

            Der Sack...

            Ich wollte nach Kaunitz, hab aber keinen gefunden aus meiner ecke der mitfahren wollte... und er?! einfach hin ohne mich ^^


            @ The Spring : ja das ist ja mal was also er war da, jetzt beim Abschlusstreffen im Herbst


            gruß markus


            JD500029.JPG
            JD500029.JPG

            Wen interiessiert ein 9N ? oder 9n 3. ich will bilder vom 86c, dem eigentlichen polo...


            ja dann entlich mal her damit , bin ja auch schon auf die fake heckansicht gespannt

            gruß markus


            find das auch 'ne geile iddee! von der optik her sieht das schonmal gar nich schlecht aus! nur ob die technik dann später auch hält was du dir versprichst is die frage...^^


            gelöschtes Mitglied

              würde dich gerne finanziell unterstützen in dem ich dir deine jetzigen alus abkaufe wie siehts aus ?


              Cupa
              • Themenstarter

              Lol ne felgen gibbet net

              jaja die heckansicht kommt dienstag dauert noch was is ja nicht mal ebend ne


              Cupa
              • Themenstarter

              dieses projekt habeich auf eis gelegt! da wir und für ein anderes projekt entschieden haben! nach langem überlegen aber die heckansicht des fakes kommt denoch!


              polotreff.de
              #28 - 18.01.2008polo 2 f cross wie findet ihr den polo cross cross polo stoßstange
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen