vw teilemarkt

Suche Getriebehalter für Polo G40 günsti

Zenon75
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

ich suche einen Getriebehalter für den Polo G40, also der, der an der Seiten am Getriebe festgeschraubt wird und nicht von oben mit drei Schrauben. Sollte neu sein. Wäre toll, wenn jemand einen hätte oder wo ich den günstiger als bei VW finde.

Gruß

Reiner



Am besten guckst du mal ebay oder ähnlichen Auktionshäsern .
Da ist immer soetwas drin . Wenn du Glück hast spgar in Chrom .
Der hintere Getriebhalter kostet verchromt bei ebay 25,00 € !

Naja , die Sachen sind so billig weil man Sie so gut wie garnicht sieht .






[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich wüste wer so ein hat das ist mein kolege der schlachtet polos wenn er dran kommt



    Zenon75
    • Themenstarter

    Hi.

    danke für die Antworten. Bei ebay ist einer drinne, der läuft aber erst in ein paar Tagen aus. Frag deinen Kollegen mal, ob der ein hat, muss aber topp in Ordnung sein!

    Gruß

    Reiner


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen