vw teilemarkt

Hilfe, suche Bild von Felge 6*14

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, stehe kurz vor der reifen wahl und wollte mal fragen, ob jemand mal ein Bild von einer 6*14 Felge hat mit einem 185/50 reifen drauf, finde die 195/45 zu klein....
Thanks für eure antworten.....

MfG Goldi

www.autoschrauber-oldenburg.de



Moin,

ist zwar auf nem Golf, aber immerhin ne 6*14er Felge mit den 185/50er Reifen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Greetz


DSC00557.JPG
DSC00557.JPG

Also kleiner ist der 185/50er nicht als der 195/45er finde Ich. Habe den 195/45er auch auf einer 6x14 und finde das das gut passt



seite-2.jpg
seite-2.jpg

schau mal bei mir ins profil da sind 185/50/14 auf 6x 14 ATS Cup

aber erschreck dich nicht beim Kauf von den 185gern die sind relativ teuer da es nur 4 Hersteller gibt und die produzieren auch nur Sommerreifen!

das erste ist ohne Fahrwerk das zweite mit


IMG_1424.JPG
IMG_1424.JPG
DSC00155.JPG
DSC00155.JPG

Goldi
  • Themenstarter

Danke für die schönen bilder. Weil der 195/45 ist mir echt zu breit und zu tief das gummi. Aber was gibt es denn noch für möglichkeiten ein 55er gummi, oder ist das schon zu hoch?


abroll umfang wird wahrscheinlich nicht passen sprich TACHOANGLEICHUNG!


Wie wär es denn mit 165/55 R14?
Ist nicht zu Breit, aber hoch.

Hab das mal als Bild angehängt was der Umfang der Reifen er gibt.


Reifen165-55-14.jpg
Reifen165-55-14.jpg

Goldi
  • Themenstarter

bei mir steht im vergleichsgutachten auch noch 185/55 drin, hat jemand diese reifengrösse?


was heist vergleichsgutachten?

Bei meinen ATS standen nur die 185/50 er drin



meine frau hat auch auf 6/14 185/50 drauf aufm 2f steili


gelöschtes Mitglied

    Bei meinem steht auch nur 185/50 drauf!

    Hab mal zwei Bilder mit dazu gepackt! Mein Altagsauto und der Wagen von meiner Freundin beide mit 185/50 R14 6x14

    Gruß Alex


    101_0164.JPG
    101_0164.JPG
    100_0323.JPG
    100_0323.JPG

    Goldi
    • Themenstarter

    Zitat:

    was heist vergleichsgutachten?


    Also für meine felgen gibt es leider nix von VW, da habe ich mir bei www.borbet.de ein anderes gutachten für den polo 86 rausgesucht, mit der gleichen felgen grösse wie meine felge 6*14 ET38 und werde damit zum TÜV....


    was hast denn für ne Felge?


    Goldi
    • Themenstarter

    Zitat:

    was hast denn für ne Felge?




    6*14 ET 38 von einem 82er Cabrio....




    chic was ist das denn noch ma für ne marke eventuell habe ich noch nen gutachten auf meiner Platte!


    Zitat:

    chic was ist das denn noch ma für ne marke eventuell habe ich noch nen gutachten auf meiner Platte!

    Siw ist das eine Original-VW-Felge namens Avus?


    ja ist die vom cabrio verbaut von 12/82 bis 7/83 meine ich hatt etka mir gesagt


    So sieht der 185/55R14 auf ner 6x14 aus!
    Bilder für 165/55R14 hab ich leider verlegt, haben aber etwas weniger Reifenhöhe und könnten sich vllt minimal ziehen!


    Radlauf vorn links.J
    Radlauf vorn links.J

    guck mal hier, der hat 165/55er daruf

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Goldi
    • Themenstarter

    Zitat:

    So sieht der 185/55R14 auf ner 6x14 aus!
    Bilder für 165/55R14 hab ich leider verlegt, haben aber etwas weniger Reifenhöhe und könnten sich vllt minimal ziehen!


    welche haben weniger reifenhöhe und ziehen sich minimal? die 165/55 er ? Wieso weniger reifenhöhe? , die haben doch mehr 55 halt....




    polotreff.de
    #21 - 15.01.2008reifen165/55/14 erschreck dich nicht fake seite
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen