vw teilemarkt

Polo intern

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Kennt jemand diese Zeitschrift bzw hat noch Exemplare zu nem fairen Preis?
Bitte melden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich wußte garnicht das es sie gab also hätte ich das gewußt hätte ich sie garantiert aboniert



    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    ich ja auch aber da kommen wir jetz bisschen spät :(



    ja leider :'( aber mann kann nicht alles haben leider


    bin auch interessiert an den alten Heften! Hat noch wer welche ?


    ich habe zwei exenplare gab es damanls vom polo club deutschland wenn du da mitglied warst hast du sie bekommen leider gibt es denn club nicht mehr also dei zeitung auch nicht mehr aber wie wäre des wenn die von polotreff.de raus kommen
    mfg lackerg60


    Das wer doch was ne zeitung von polotreff ich will eine wenns soweit ist ich abonier die auch


    gelöschtes Mitglied

      ich wird sie auch nehmen achja bevor ich es vergesse bei mir sind noch zwei Aufkleber vom polo club deutschland dran ist bei mir auf bild 5 zusehen


      polotreff.de
      #9 - 27.01.2008polo intern de polointern polo intern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen