vw teilemarkt

Polo 9N3 Birnen wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Polofreunde!

Hab in die suche geschaut und irgendwie echt nichts hilfreiches gefunden... evtl hab ich es übersehen.
Ich muss beim polo 9N3 einmal hinten rechts das rückfahrlicht wechseln und vorne links die Scheinwerfer birne.
Den deckel vom scheinwerder hab ich ab , aber wie ist die birne befestigt? Ich krieg die net raus.
beim 6n ist das ja ganz normal mit soner klammer befestigt aber da seh ich keine.

Muss dat schnell machen weil schwester muss heut abend noch weg ... also sorry wenn es so en thread schonma gab aber evtl könnt ihr mir ja helfen !

Danke und sry an die Mods.
Gruß julien




gelöschtes Mitglied

    vorne ist das recht einfach.. Deckel ab, dann müsstest du eigentlich schon zwei nasen ertasten können, diese müssen aufgedreht werden, dann hast du die Birne schon in der Hand.

    hinten musst du einfach die Flügelschraube am Rücklicht entfernen und dann kannst du das ganze Rücklicht entfernen, dann kommst du auch an die Birnen dran. eventuell einfach mal in der Bedienungsanleitung nachsehen, dort ist das auch beschrieben..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok das mit dem frontlich schau ich mal eben.
    danke schonmal



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich krieg es irgendwie net hin.
    Ich hab eher das gefühl das ich da was abbreche.

    Hab überall dran gezogen und gedreht und es passiert nichts :(


    gelöschtes Mitglied

      Hi, in der Bedienungsanleitung unter "Rat und Tat" - Lampen wechseln ... ist es eigentlich so gut und genau mit Bild beschrieben, besser bekommt man es eigentlich nicht mehr hin.

      Viel Erfolg, Gruß Matze


      gelöschtes Mitglied

        vorn um ein paar grad verdrehen, hinten flügelmutter losdrehen, lampe außen nach oben drücken und raus.


        Hallo,

        vielleicht weisst etwas link, wo ich kostenlos VW Polo Bedienungsanleitung hochladen konnte . Oder vielleicht konnte etwas Bedienungsanleitung Teil "Rat und Tat" scanen und mir e-mailen? Danke im Voraus.


        Auto geklaut? Oder waum haste keine


        polotreff.de
        #9 - 19.11.2008polo n9 gl?hbirne vorn welche lampen in polo 9n3 rücklicht birne polo 9n3 wie wechsle ich das rücklicht beim polo 9n1 polo scheinwerfer licht wechseln glühbirne scheinwerfer wechseln polo polo 2 ruecklicht lampe rücklicht birne polo 9n rückfahrlicht polo 9n3 polo n6 licht wechseln glühbirne in rückleuchte austauschen vw polo birnen für polo n9 polo 6n lampenwechsel vorne anleitung birnentausch beim polo rücklicht lampe für polo 1 gesucht handbuch polo 9n3 vw polo glühbirnen wechseln welche birnen sind vorne bei vw polo 9n vw polo 9n lampenaustausch vw polo lampentausch vorne
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen