vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Polo ?

G60Tuning
  • Themenstarter

Kennt jemand hier diesen Polo, oder könnte mir dazu was sagen ?
Würde sich der Kauf lohnen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280188860642&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das ist n 86c

nee kann dir leider nich helfen aber ich würde sowas nicht kaufen 1. n heiden geld und zweitens weißte nie was der oder die vorbisitzer so gebastelt haben, dann geht die sucherei los.
n kumpel von mir hat das durch und es hat ihm keine punkte gebracht.
hol dir lieber nen halbwegs originalen und mach selbst was draus worauf DU stolz sein kannst.
meine meinung

mfg kati


gelöschtes Mitglied

    finde das das für nen 2er polo in diesem optischen zustand auf jeden fall viel zu viel ist



    gelöschtes Mitglied

      und zwar definitiv^^
      man bekommt niemals mehr das geld was man an tuning bezahlt hat, merkt man daran, dass das angebot ohne mindestpreis ausgelaufen is.
      Meine Meinung: G40 selber holen und selber aufbauen, hassu mehr von!

      gruß born4vw


      G60Tuning
      • Themenstarter

      Hab den mal angerufen, und er sagt das von allen Teilen ne Rechnung da ist und der läuft wie ne eins !

      Jetzt war ich schon mit dem gedanken am Spielen da mal hin zu fahren und mal ne Probefahrt zu machen !

      Meint Ihr der ist sein Geld trotzdem nicht wert, auch wenn er gut läuft ?
      Er will 3000 Euro haben wenn man den so kauft, mit 4 neuen Bremsscheiben, Klötze, 8P Getriebe, Winterreifen und einem Überrollbügel mit Kreuz, TÜV u. AU bis 01/2010 !?

      Dachte vielleicht könnten mich die meinungen von ein paar Polo fahrern zur entscheidung helfen, da mal hin zu fahren !
      Will wenn das Teil nur für den Sommer als Spaßauto haben !



      Ich seh gerade das der Link nicht geht, hier die Artikelnummer: 280188860642


      na ja der motor mag ja schön und gut sein, aber sonst hat er auch nur das allernötigste gemacht!
      Allein das FK fahrwerk ist ja wohl bei der leistung total daneben und 13 zoll winterreifen!? bei 225 ps sollte die bremsanlage jawohl so groß sein, dass 13" nicht mehr drauf passt, oder irre ich micht da? könnt mit ja berichtigen!
      und ob die orignal polovorderachse auf dauer diese leistung verzeiht? denke es könnte durchaus zu rissen an den üblichen stellen kommen...
      MFG
      Ferringo


      Naja, was mich da von Anfang an stutzig gemacht hat ist der komplette Fahrwerksaufbau.
      Bei der Leistung hätte ich eigentlich mit nem salzi Rahmen oder zumindest was Eigenbaumäßiges erwartet.
      Auch wenn der 2er stabiler ist als der 2f wär mir das doch zu heikel das die Karosserie frühzeitig den Geist aufgibt.
      Gibts eigentlich ein Leistungsgutachten über die 225 Ps oder ist das nur reine Spekulation? (weil soviel wurde lt. Beschreibung ja nicht verändert)


      G60Tuning
      • Themenstarter

      Also vorne sind Scirocco 16 Scheibenbremsen drauf und hinten vom Golf 2 G60 !

      Dann hat er die vorder u. hinterachse vom G40 !
      Hab gerade nochmal angerufen, er sagt das es ein Leistungsdiagramm gibt mit 0,6 Bar und 140 PS, und jetzt der Lader mit 1,2 Bar eingestellt ist, aber davon gibts kein Gutachten, also geschätzte Leistung ...

      mhhh ich weiß ja auch nicht was so möglich ist mit nem K03S Lader und 1,2 Bar ?

      Das mit dem Rahmen ist natürlcih auch so eine sache wo ich garnicht dran gedacht habe ....


      was mich bei der ganzen sache zum überlegen bringt ist das original vw lenkrad und der tacho mit uhr ohne drehzahlmesser und das mit der bremsanlage glaub ich auch nicht so ganz ne 16" bremsscheibe und nen 13" felge verbesssert mich wenn ihr was anderes meint^^



      G60Tuning
      • Themenstarter

      Tacho mit Drehzahlmesser ist doch drin, steht auch in der Beschreibung !
      Und die Scirocco 16V Bremse passt auch auf jedenfall auf kleinere Felgen wie 16 Zoll, vielleicht weiß jemand wie groß die genau ist ?


      G60Tuning
      • Themenstarter

      Also die Bremsscheiben vorne sind 256mm groß, ob da 13 Zoll Felgen drauf passen weiß ich nicht, aber 14 Zoll passt !


      gelöschtes Mitglied

        Also mein Seat toledo !L 2liter 16 V hatte auch die Bremsanlage vom Rocco.
        bei mir waren Winter14 zoll und sommer 15 dran.

        Ich habe es nie ausprobiert aber grobe Schätzung des Augenmasses wird das nicht gehen.
        Da die 14er schon recht dicht waren.

        Aber lasse mich gerne eines besseren bekehren


        hey also habe den polo auch im ebay gesehn und ich muss sagen das er 3000 euro wert ist weil so ein umbau schon ziemlich teuer ist ja ok man hat ihn dann halt nicht selbst aufgebaut und man kann es auch sagen das man ihn so gekauft hat und gut ist und man kann ihn halt noch weiter aufbauen also ich würde da wohl hinfahren und probe fahren aber ich habe einen g und das reicht mir.

        mfg


        das wird knapp passt aber ok dann hab ich mich geirrt mit dem drehzahl messer ^^ kann ja passieren sieht nämlich so aus

        aber das lenkrad ist noch offen und ja das mit dem käfig und den streben wäre mir zu heikel!


        G60Tuning
        • Themenstarter

        Werde da auch hinfahren denk ich, wenn nicht bis nächste woche noch jemand hier schreibt das er den kennt und ich bloß die finger von lassen soll!

        Der klang auch am Telefon sehr vernünftig und hat alles erklärt, hoffe mal das ich mich da nicht täusche !

        Habe mir schon mehrere so spaßkisten angeschaut und bis jetzt nur pech gehabt !

        Aber danke euch schonmal für die antworten


        ÄHM schaut euch mal das bild an wo man die Felge sieht!
        das ist doch vorne oder also vorne beifahrer seite oder?
        die scheibe schaut mir doch schon verdächtig nach org. polo aus oder irre ich mich da?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen