Sollte unter anderem auch nen Beispiel sein was man mit einem G40-Getriebe für Drehzahlen hat.
Weil das was du mir erzählt hast mit den Drehzahlen geht mal garnicht klar
160 mit ner drehzahl von 3000... wenn man im hinterkpf hat, dass man womöglich nur 130 drauf hat, passt des ja wieder...
Des is aber en G40-Tacho. Vllt liegtzja auch an der Bereifung oder so
der G-Tacho war von mir
hey, hab am montag meinen lack geholt.
is ne spezialmischung die nur ich hab
knallpinki! soooooooooooooo geil
omg
Zitat:
omg
Lasst sie doch...
Ein Genesis ist doch auch violett (nicht gerade die "männlichste" Farbe) und trotzdem sehr beliebt
Außerdem: Lieber ein schön lackierter pinker Polo als ein rostiger ausgeblichener tornadoroter
Zitat:
Ja aber wenn du nen Drehzahlbegrenzer hast, nutzt es auch nicht mehr Leistung zu haben
Oder denkst du das man mit mehr Leistung den Drehzahlbegrenzer knackt und der mehr fährt als abgeregelt
Hab hier mal nen Bild von meinem ehemaligem hochgeladen.
Ist nen orig G40 Tacho und keine Folie.
Nicht wundern wegen der Quali, das Handy ist hochmodern mit dem ich das Bild geschossen habeNokia 6230
Und das mit nem AAV mit ATV Getriebe, bin immernoch stolz drauf
hey, die tachosach is jetz egal.
wichtig is dass ich nen pinken lack hab
nächste woche werden wir mal paar teile lackieren um zu testen ob mir die farbe so zusagt... spiegel oder evtl ne stoßi...
dann mach ich mal a foto und lass euch dran teilhaben!
des is sooooooone coole farbe. denk mal der polo könnte bissl auffällig werden
freu mich so, freu mich so
tittenfarbe
@devilman:
hey mein schatz, bitte kein neid gell
Wie wär`s denn in LC4V von VW? ^^ :P
Zitat:
@devilman:
hey mein schatz, bitte kein neid gell
![]()
[QUOTE
hihi ich hab mit der gleichen kombo bisschen mehr geschafft=D *gg* ca 185km/h=D
[/QUOTE
wird zeit dass mein pink_polo bald fertig wird, da es meinen anderen jetz vollkommen zerlegt hat
wenn nur endlich mal s wetter mitspielen würde... :(
bist wohl der schnneschieber bei euch?ß(bild5)
klar, man muss doch was für die gemeinschaft tun
hab mal a foto von meim lack gemacht...
freitag gehts zum radläufe ziehen
sehr gewoehnungsbeduerftige und auffaellige farbe
dein "dezentes" gruen is doch auch cool
ne also Spass bei seite die Farbe passt bestimmt zu dir
hey du wohnst ja gar net sooooooo weit weg von mir!
Wnn dein Polo lackiert is, muss ich mir das unbedingt
mal LIVE ansehen! Bzw. die grelle Fabe wird man wahrscheinlich
bis zu mir leuchten sehen^^
also ich find die frabe geil, schön grell, bin mal auf das endergebniss gespannt
@Raphis_TDI:
denk auch dass die bis zu dir leuchtet und wenn ned, dann sehma uns ja evtl aufm treffen in plattling
erkennen wirst ihn dann ja glei
@all:
ne echt, denk mal dass des a richtiger hingucker wird! is halt nur a frage der zeit... mal sehen ob er rechtzeitig fertig is...
wenn der lack drauf is, wird er angemeldet
so... radläufe sind gezogen! bis jetzt nur hinten, weil ma vorn erst die halterungen der innenradhäuser rausflexen müssen, sonst kann man die kanten ned umlegen...
allerdings is des blech hinten doch scho ziemlich kaputt. also ums nachträgliche schweißen komm ich ned drum rum.
und auf der gespachtelten unfallseite is tatsächlich einen finger dick der spachtel drauf :(
da muss ich schauen wie ich des wieder hinbekomm...
aber wird scho werden.
der liegt hinten noch viel zu hoch
Die Aussenspiegel habens mir so angetan, solche sollte ich mir auch blad mal zulegen aber dann is die Frage wie das mit dem Lackieren aussieht, neuer Lack im gegensatz zu 15 jahre altem Lack. Mal sehen!
hinten zu hoch? der is 80/60 tiefer... und da ich meine keilform behalten will, werd ich daran wohl nix ändern...
zum thema spiegel: willst du mich verarschen?
Laber xD
Ich find so 2 strebige Aussenspiegel voll geil, ab ich irgendwann auch vor ma hin zu machen!
@DenniZ: Hör lieber auf, sie mag die Spiegel gar nicht. Genau wie ich und tausend andere hier
Mut zur Lücke und zur Einzigartigkeit :P
Mir gefallen sie, scheiß drauf was die anderen sagen