vw teilemarkt

polo 6n bj95 springt nicht mehr an!

BANSHEE
  • Themenstarter

hallo! wer kann mir helfen! der polo von meiner schwester springt nicht mehr an! angefangen hat es das er wenn es kalt wurde nur sehr schwer anging! dann hat sie ihn in die werkstatt gebracht, die haben aber nichts gefunden! werkstatt halt! nun hat sie ihn bei uns abgestellt gehabt wo sie über sylvester in urlaub gefahren ist! letzten samstag kam sie zurück und wollte ihr auto abholen, da sprang er an und hörte sich an wie ein trecker! da hab ich ihr gesagt sie soll ihn stehen lassen und mit meinem nach hause fahren! direkt am nächsten tag bin ich ans auto gegangen und wollte nachgucken, da sprang er ned mehr an! ein wenig hilfe kam von zwei nachbarn von mir! zündkerzen, verteilerdose und verteilerfinger hab ich dann am montag neu besorgt und eingebaut! auto sprang immer noch ned an! dann habe ich die zündspüle ausgetauscht! auto sprang immer noch ned an! heute habe ich den kompletten zündverteiler ausgetauscht! auto sprang immer noch ned an! auch ja , mit anschleppen geht er auch ned an! benzin kommt auch an! innerhalb dieser einen woche bekam ich ihn zwei mal sehr sehr sehr schwer an, mit viel geduld, startpilot und einer zweiten batterie! :'(
wer kann mir eventuell helfen?
bin über jede hilfe dankbar!


Mfg BANSHEE



gelöschtes Mitglied

    hey vielleicht könnte ich dir helfen stelle doch mal ein bild vom motorraum rein


    gelöschtes Mitglied

      Hallo...

      Zunächst einmal wäre der Motorkennbuchstabe (MKB) sehr hilfreich.

      --
      Um Ursachen zu bennen, fehlen noch ein paar Infos. Aber so aus dem Bauch heraus tippe ich auf eine defekte Zylinderkopfdichtung. Wie gesagt, einfach mal ein paar Infos zum Kühlwasserstand, Zustand von Öl und Kühlflüssigkeit usw.


      Gruß



      gelöschtes Mitglied

        Nachtrag:

        Wie lief er denn, wenn du ihn mal anbekommen hattest?


        Gruß


        polotreff.de
        #5 - 14.01.2008ursachen bei polo springt nicht mehr an polo bj95 springt nicht an polo 6n wie trecker polo 6n springt nicht an bj 95 vw polo 6n bj 95 springt nicht mehr an polo bj 95 spring nicht an http://www.polotreff.de/forum/t/110539 auto springt nicht an ursachen polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen