vw teilemarkt

Polo 86c st0ßstange

Roter Baron
  • Themenstarter

guten abend liebe polo Gemeinde habe mir jetzt stoßstangen für mein speedster cabrio gekauft und ich hoffe das ihr mir sagen könnt was das für stoßstangen sind also Hersteller und ob man da noch nen gut achten her bekommt
Danke für eure hilfe

mfg Danny85



DSCI0069.JPG
DSCI0069.JPG
DSCI0070.JPG
DSCI0070.JPG

die gabs doch bei ebay,oder?mal schauen kumpel hat die selbe denke ich.


müsset kamei oder vortex spoiler sein



Roter Baron
  • Themenstarter

Ja ich habe dem ebayer nen gebot von 30 € gemacht für vorne und hinten und er hat ja gesagt und ich sofort hin da und die weg geholt .nur leider passt die hintere nicht wirklich er sagte die seien an einem coupe gewesen und sind aber steilheck weil die hinten past ohne prob bei nen kumpel dran


Roter Baron
  • Themenstarter

das sind komplette stostangen kein unter bau oder so


ja ja gabs damals von denen.ich frag mal morgen den kumpel ob der was hat.


Roter Baron
  • Themenstarter

Das wäre echt net von dir .die dinger sehen einfach geil aus und dann noch am cabrio


jo kein ding ich finde es ist geschmackssache,hätte lieber die g40 lippe verbaut oder chrom stangen.mfg


servus!also mein kumpel hat keine papiere für die stangen.
haben aber mal geschaut von wem die sind,vorne von kamei
und hinten von votex.frage nochmal im bekanten kreis nach,haben da paar abs cd.mfg



Roter Baron
  • Themenstarter

kannst du mir mal bilder schicken mfg danny und danke schonmal


für mich sieht die aus wie selbst umgebaut.
ähnlichkeit mit der von kamei hat sie,aber wenn ich jetzt richtig liege,war das von kamei doch nur ein untersatz,das an die org. dran montiert wurde (?)

ansonsten vielleicht bei kamei selber nachfragen zwecks gutachten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen