vw teilemarkt

Eigener Polo gefaktet....

flojoe
  • Themenstarter

hey leute

mir war grad so fad, dass ich mein eigenes auto gefakted hab! (siehe in meinem profil)

Bild 1: Fake
Bild 2: Original

ich werde dran arbeiten, dass ich noch mehr verändere, heute allerdings nicht mehr...

was sagt ihr dazu, ich finds recht schick!



Hi!
Naja es geht. Aber sonst sieht es gut aus!


was bringt dir das machs doch lieber in echt dann hast mehr davon als von sonem bild



schaut gut aus wenn du das mal so machst


gelöschtes Mitglied

    yo sieht ganz gut aus.. aber auch wiederrum nichts besonderes.

    Ausserdem sieht man am bösen blick arg das es n fake ist.. pixelmansch! =)


    hi na

    also so paar fakes von meinem hab ich auch ma gemacht :


    geil.JPG
    geil.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sone mhv kannste machen dess is ja fst scho kein fake! clean mal dene stoßstange und stells nomal nei will dess mal sehn


      ja ne mir gings in erster linei um die tiefe die scheiben und das geceante .hab nichn anderes pic


      klausie.jpg
      klausie.jpg

      flojoe
      • Themenstarter

      so hab wieder mal weiter gefakted...

      hab jetzt die soßstange gecleant und die nummerntafel verschoben....
      falls sich einer fragt warum ich das mach.... ich will sehn wie mein polo am geilsten aussieht und so wie er jetzt im mom is gefällt er mir sehr gut... wenn mal geld und zeit da ist, würde ich ihn gerne so umbauen....

      foto wie letztes mal in meinem profil



      flojoe
      • Themenstarter

      ach ja und wenn noch wer ein bild von nen 6n2 von vorne hat (in der ansicht von meinem) und coole scheinwerfer hat (angel eyes, xenon) bitte mir schicken!


      und wegen der auflösung.... mein auto hab ich mit dem handy fotografiert und daher is das ganze ein bisschen pixelig...


      flojoe
      • Themenstarter

      und wieder etwas weiter gemacht...

      ich bin doch schon recht zufrieden

      als nächstes kommt mein heck dran....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen