vw teilemarkt

Polo 6N mit C2 in 7 und 8 mal 16

ktmdriver
  • Themenstarter

Hallo


Hat jemand von euch am 6N Porsche C2 Räder in 7 und 8 mal 16 eingetragen ?

Wenn ja mit welchen preiten der platten?

Kann mir jemand ne kopie seiner eintragung zur verfügung stellen?






Hi!

Vielleicht kann dir eier von denen Helfen:
http://www.polotreff.de/html/searc...arch_query=c2


MFG martin


ktmdriver
  • Themenstarter

der link geht leider nicht?



also ich hatte vor vorne 35 pro seite und hinten 45 pro seite macht dann bei et 52...

vorne ET 17
hinten ET 7

sind dann aber beide 8x16....wie schon erwähnt eingetragen bekommste die mit einem vergleichsgutachtne von irgendeiner anderen felge in der größe oder per einzelabnahme...


ktmdriver
  • Themenstarter

die 7 er haben et 53 und die 8 er 52

und ich habe noch 25 er platten

past das ?

hast du so ein gutachten?

kanst du mir ne kopie von deiner eintragung machen?


nein ich verkauf die felgen doch gerade...weil ich andere hab...hast mir doch auch ne pn geschrieben....

gutachtne hab ich nicht und ne eintragung auch nicht...aber brauchst halt nur ein gutachten wo diese größe und et fürn polo drinne steht dann bekommst se eingetragen...un das sollte kein problem sein....

klar passen 25 iger platten wieso sollte das nicht...


Zitat:

klar passen 25 iger platten wieso sollte das nicht...


weil vielleicht ein federbein im weg sein könnte?

wenn du die adapterplatten hast, warum steckst du die fegen nicht einfach mal drauf und testet das ganze?


Mit den 25 Platten müsstest bei den 7J Felgen auf ET26,.. kommen und bei

den 8J Felgen auch auf ET 26 und das Passt vorne sicher und hinten

wahrscheinlich auch aber probier es doch einfach mal.....


ktmdriver
  • Themenstarter

felgen sind heute gekommen leider kann ich erst freitag die reifen auf ziehen um es zu testen!

Das du deine verkaufen möchtest weis ich ich habe jetzt 4 mal 6er in der
breite 2 7er und 2 8er!


Habe jetzt mal gesucht und nichts gefunden was icih als vergleich nehmen könnte!

ha die keiner eingetragen bzw unterlagen?



draufstecken kannst du die doch jetzt schonmal kannst dann auf dem boden mit ner decke abstellen. das kein ding.

welche reifengröße soll drauf?


ktmdriver
  • Themenstarter

195 40 16

dunlop sp 9000

freigabe für die reifen auf der felge für das auto habe ich!
gutachten für die platten bekomme ich von h&r (kann mann glaube ich auch runterladen)

bleiben nur doch die felgen!


ich glaub ich würde hinten eher 215/35 16 drauf mache

guck dir den hier mal an
http://www.polotreff.de/html/show_...509_1.html

der hat die gleiche breite drauf und vorn 195/45 16 und hinten 215/35. wenn du jetzt auf 2 verschiedenbreite felgen die gleiche reifenbreite drauf machst, wird das unterschiedlich aussehen. der reifen wird sich hinten viel mehr ziehen als vorn. und das sieht doch, meiner meinung nach nicht so geil aus. und da wie auf dem bild und auch anderen sieht es sehr geil aus, auch von der flanker her


ktmdriver
  • Themenstarter

habe aber die reifen noch von meinem cabrio!


also beim polo ist et 38 rum glaub serie...mit et 26 passt das vorne und hinten...bin 8x15 et 30 gefahrne das hat gepasst...


@Com.Chris

musst aber auch bedenken das die 16 er felge höher ist als die 15er. deswegen mein einwand mit dem federbein. darum meinte ich einfach mal draufstecken und testen. ansonsten halt breitere platten nehmen.


du hast aber bei der 15 felge...195/45 r15 und bei der 16 dann 195/40 r16 also das nimmt sich nix...sonst dürften die 16 felgen ja generell nicht passen!


generell nicht passen würd ich nicht sagen. ist ja bei den porschefelgen nur der fall das sie eine sehr hohe et haben (52). was ich meine ist ja nicht der reifen sondern der felgenrand. der nimmal mehr als 1,2 cm höher ist als bei 15er felgen


schon klar aber dann müsst ja der reifen auch schleifen....und wenn er ne kleine et fährt sprich 25 oder noch kleiner dann passt das auf alle fälle...







Da stimme ich Com.Chris voll zu


polotreff.de
#20 - 14.01.2008bekomme ich 8" x 16" et 52,5 mm. auf einen polo 6n? bekomme ich 8" x 16" et 52,5 mm. unter einen polo 6n polo 6n 8 mal 16 gutachten 8 16 polo 6n 8x16 et 41 polo 6n 8 * 16 http://www.polotreff.de/polo/509 8j x 16 auf polo 6n polo 6n mit c2 7" und 8" gleicher reifen 52 mal 16 polo 6n 7" 8" porsche c2 polo 6n 215/35 16 porsche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen